Chat RP

Geschichten von Mitgliedern, wo sich jeder mit beteiligen kann.

Chat RP

Beitragvon Fin » 02.09.2006, 21:22

Ich hab hier mal ein Chat RP von mir das ich euch mal zeigen will. Das problem bei dem RP ist das ich es mit miener Partnerin nicht zuende bringen konnte. Und nu möchte ich mal wissen ob euch ein schönes Ende einfällt^^ Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet nen schönen Schluss^^ Wenn euch einer einfälklt und ein anderer war schneller als ihr schreibt ruhig mehrere enden^^

<Lulu> Hallo
<Lulu> stör ich?
> nö bist sehr willkommen^^
<Lulu> gut :-)
<Lulu> was suchst du für rs?
> Alles mögliche^^ Was sind den diene vorlieben?
<Lulu> naja ich mag es gerne leicht versaut
<Lulu> magst du ns?
> Ja mag ich^^
<Lulu> gut was magst du noch?
> Einläufe zum beispiel find ich geil... oder auch ars... lecken^^ ich mag
eigentlich verdammt viel^^
<Lulu> gut ich auch
<Lulu> was willst du gerne spielen?
> Mmh... wozu hättest du den grad lust? Ich mag ja so ziehmlich alles
<Lulu> lass mich gerne überaschen. bin gerne leicht dev. was nicht
heißt das du mir alles aus der nase ziehen mußt
<Lulu> schlag was vor
> Mmh... wie wärs wenn ich ne anhalterin bin und du mic hmitnehmst
und dann sehen wir mal was sich entwickelt^^
<Lulu> gut aslles klar
> Ich mach dann mal den anfang ok?
<Lulu> ja gerne
> *in meinem minirock und engen Top am straßenrand steh und als ein
Auto kommt mal wieder den daumene raustreck obwohl ich fast die
hoffnung ausgegeben hab das noc hwer hält
<Lulu> ich fahre in deine richtung und trage eine weiße leicht
durchsichtige hose und ein bauchfreies top. da sehe ich dich da
stehen
<Lulu> ich halte sofort an und lächle dich an als du die tür öffnest
> *ich steig ein und mach die Türe wieder zu* Endlich jemand der
anhält... Nimmst du mich mit in die nächste stadt? *ich betrahcte
derweil deinen Körper*
<Lulu> ich lächle dich an. klar nmehm ich dich mit. was stehst du auch
so alleine hier in der dunkelheit rum? ich fahre los und schaue dir kurz
tief in die augen
<Lulu> du siehst leicht mein bauchnabelpircing klitzern als ich mich
entspannt wieder zurück lehne
> *Ich erwieder deinen Blick und betrachte dann deinen Körper weiter ud
lächel bei dem Bauchnabel Pircing* Man hat mich sitzen lassen...
meine Mitfahrgelegenheit ist ohne mich gefahren
<Lulu> scheiße sage ich. und wo willst du jetzt hin? ich schaue dich von
oben bis unten an und denke mir das du echt gut aussiehst
> Ich wohne halt in der nächsten Stadt *ich beug mich plötzlich zu dir
rüber und küss deien Bauchnabel* Entschuldige.. aber bei so nem
Pircing kann ic hnicht wiederstehen
<Lulu> ich erschrecke kurz und schaue dich verduzt an. doch dann lächle ich und hebe leicht
mein top hoch so das du ihn richtig siehst
<Lulu> gefällt er sir?
> *ich nicke* Ja... ich liebe Bauchnabel... besonders gepircte...
<Lulu> ich lächle dich an. hast du auch ein pircing?
> Nein leider nicht... Ich bin bisher nicht dazu gekommen mir eins zu machen... *meine Hand
austreck und über deinen Nabel streich*
<Lulu> ich schaue dich an und stöhne leise auf. ich habe noch einen zungenpircing. ich
strecke sie dir kurz raus und schaue dann wieder auf die straße
> *ich lächel* Ein zungenpiercing... ist auch schön... *ich streichel weiter deinen Nabel und
beig mich zu dir rüber* Darf ich da auch mal?
<Lulu> ich schaue zu dir leicht nach unten. was meinst du? frage ich und stell mich doof
> *ich grinse und drück dir meine Lippen auf deine und strekc meine Zunge in deinem Mund
um mit deinem Zungenpircing und deiner Zunge zu spielen*
<Lulu> ich erwieder nach kurzem zögern deinen kuß und du spührst das ich immer wilder
beim küssen werde.
<Lulu> ich farhre rechts ab in einen waldparkplatz rein und stell das auto ab. ich schaue dich
an und sage: ich muß mal kurz pipi hast du mir zufällig ein tempo zum abwischen?
> *ich grinse* Ich hab was besseres... *und steige aus*
<Lulu> ich steige auch aus und gehe etwas hinter einen busch
<Lulu> was meinst du kann ich hjier hinmachen ohne das gleich jemand vorbei kommt?
> *ich folge dir* Ja ich denke schon lass mich das machen... *dir liebevoll die Hose aufmach
und sie herunterzieh... deinen Slip folgen lass und mich vor dich hinknie und meinen Mund
an deine Pussy leg*
<Lulu> ich stöhne leise auf als du mich berührst. was machst du mkit mir sage ich leise und
stöhne wieder auf. du spührst das ich ganz feucht werde und ich schaue zu dir runter
> *ich grinse leicht* Ich spiel nur deine Toilette und dein Toilettenpapier... *und lass meine
Zunge in dich gleiten und stimuliere dien Pieloch*
<Lulu> ich beginne leicht zu pinkeln und du spührst es in deinem mund
<Lulu> ich halte dein kopf fest und schaue zu dir herab
> *ich tinrke alles genüsslich auf und lecke immer wieder deine Pussy*
<Lulu> ich stöhne immer und immer wieder als du mich leckst
<Lulu> schmeckt das frage ich frech und schaue dir in die augen
> *ich zieh mir meinen Rock und mein top aus... dann zieh ich meinen Kopf von deiner Pussy
weg und lass deine Pisse auf meinen Körper spritzen* Ja schmeckt serh gut...
<Lulu> ich schaue dir zu und fahre mit einem finger durch meine muschi und lecke den finger
vor deinen augen ab
> *ich lächel* So musst du das machen... *ich drücke meinen mund wieder gegen deinen
pussy und lass ihn volllaufen... dann steh ich auf und geb dir nen zungenkuss mit dem
mund voller pisse*
<Lulu> ich schlucke es erregt runter und schaue dir in die augen. die situation erreggt mich
immer mehr und du siehst das meine nippel leicht hart werden
> *ich lös den Kuss wieder und geh wieder in die Knie... ich lecke nochmal dien Peiloch und
sorg dafür das auch alles aus dir herausläuft... ih abde regelrecht in dem Strahl und verreib
es auf meinem
> Köper*
<Lulu> der anblick ist geil und ich stöhne wieder. mußt du auch mal frage ich und schaue
deinen nassen körper an. dabei reibe ich wieder meine muschi
> *ich lächel* Ja... *ic hsteh auf und zieh dich ganz aus... dann spreitz ich leicht die beine und
zeige dir meine rasiierte pussy völlig offen*
<Lulu> ich knien mich vor dich und zieh sie leicht auseinader. ich schaue zu dir hoch und
lecke sanft deine klit.
> *ich stöhne auf und meine Pussy ist schon sehr feucht wird aber jetzt noch feuchter*
<Lulu> ich lecke immer weiter und spühre wie du langsam feuchter wierst
> *ich stöhne immer laute auf* Mmh... ich dachte du wolltest auch mal meine Pisse probieren...
<Lulu> ja lass laufen
> *ich grinse und streichel dir dirchs Haar* Sorg doch dafür das es läuft... so wie ich bei dir...
<Lulu> ich lecke ganz tief in dir
> *ich stöhne laut auf und lass es dann laufen*
<Lulu> ich öffne den mund und lass es in mich rein laufen
> *ich lächel und streichel dir durchs Haar* Ich hab mir was überlegt... ich komme mit zu dir
nach haus
<Lulu> ich nicke und wir gehen wieder ans auto
<Lulu> als wir zu hause angekommen sind stehe ich total erregt im flur vor dir und schaue
dich an
> *ich ziehe dich mit ins Bad und steig mir dir unter die Dueshc und dreh das wasser auf...
dann fang ic han dich zu küssen und zu streicheln*
<Lulu> ich stöhne und streichle dich auch überall. ich fahre durch deine poritze und deine
brüste
<Lulu> ich küsse deine schultern und schaue dich wieder an
> Ich nehm den Schlauch und schraib die duschbrause ab... dann fang ich an diene Brüste
und dann deine Pussy mit dem Strahl zu massieren*
> *ich erwieder deinen blick und lächel dic hnur an*
<Lulu> ich schließe die augen und lehne mich an die wand zurrück und stöhne bei der geilen
wassermassage
<Lulu> das tut gut sage ich leise und stöhne wieder auf
> *ich lächel und gleite mit dem Strahl nach hinten und massier auf diene Rosette* Schön das
es dir gefällt... magst du das auch? *den Schlauch in deine Rosette schieb und so deien Po
mit wasser füll*
<Lulu> ich stöhne kurz vor schmerz auf und nicke auf deine frage. ja das mag ich sehr. ich
beuge mich etwas vor damit du mein po besser siehst
> *ich schieb den Schlauc htiefer in dich und lege meine andere hand an deine Pussy... 3
Finger gleiten in dich und nehmen dich fest*
<Lulu> ( das rs ist geil mach weiter solche versauten sachen mit mir)
<Lulu> ich spühre den druck in meinem po und es erregt mich immer mehr. ich stöhne immer
wieder auf und schaue dir in die augen
> *ich erwieder deinen Blick... dann fage ic haber an an dienne Nippeln zu saugen und zu
knabbern... miene Fingerbewegen sich dabei immer schneller in diener Pussy und ich
beweg den schlauch ebenso
> stoßend*
> (danke^^ mach ich gerne... hast du vieleicht msn? dann könnten wir öfters miteinander
spielen)
<Lulu> ( leider nicht aber es ist trotzdem sehr geil)
<Lulu> ich stöhne immer und immer wieder. der druck in meinem po ist fast nicht mehr
auszuhalten
> *lächel und dann deinen leicht gewölbten bauch anseh... meine fineger wieder aus deiner
Pussy zieh und leicht deinen Bauch drück*
<Lulu> ich schreie kurz vor schmerz auf mein bauch ist ganz voll. ich schaue dich flehend an
den schlauch aus mir zu ziehen. ich zieh meine pobacken leicht auseinader und es läuft
schon an dem schlauch vorbe
> *ich schmundel leicht und nehm mir nen Plugin... schnell zieh ich den schlauch aus dir und
schieb dir dann den Plugin in den Po der ihn schön verschliest so das das wasser in dir
bleibt*
<Lulu> ich schaue dir in die augen und du siehst meinen doch schon dicken bauch und mein
leicht schmerzverzerrtes gesicht. was machst du blos mit mir sage ich erregt und stöhne
wieder auf. der druck macht mi
<Lulu> mich verrückt
> Wart ab... es wird noch ebsser... *ich girnse und zieh dich aus der Dusche raus und lass
dich auf den boden knien lass... mir dann nen Stapon aus deiner spielzeugkiste nehm und
umschnall... mich
<Lulu> ( gibt es noch etwas das du gerne von mir möchtest das ich machen soll?)
> hinter dich knie und den strap on in deiene Pussy gleiten lass und dich von anfang an feste
stoß das das wasser in die herumschwapst*
<Lulu> ich stöhne immer wieder wegen dem druck in meinem bauch
und schaue dich flehend an mich davon zu befreien
> *ich girnse und zieh dich aus der Dusche raus und lass hinter dich
knie und den strap on in deiene Pussy gleiten lass und dich von
anfang an feste
> stoß das das wasser in die herumschwapst*
> (wir sehen ja noch was mit vieleicht noch einfällt^^ Gibts den was du
noc hgern hättest?)
<Lulu> ( ich mag ns und und auch kv wenn es dir nicht zu viel wird?
kiannst gerne noch versaute neuigheiten an mich bringen was ich
noch nicht kenne:-)
> (kv mag ic hauch^^)
<Lulu> ( mach weiter ich muß in echt kurz pipi. ) ich spühre das wasser
in meinem bnauch und der drucke ist kaum auszuhalten
> *ich fic.... dich heummngslos und feste mit dem Strap on... dabei spiel ich ein wenig an dem Plug in das du das gefühl hast immer kurz davor zu stehen den druck
loszusein*
<Lulu> ich spühre es an meinem po und beuge mich etwas nach vorne. dabei kommt wieder ein kleines bischen wasser aus meinem po aber der druck bleibt immernoch so
wie er war
> *ich nehm dich weiter fest mit dem Strap on und fang an dazu diene Brüste zu massieren und ab und zu deinen bauch zu drücken*
<Lulu> ich bin total erregt und schaue dir immer wieder in die augen und sage leise das es so drückt. meine nippel sind schon ganz hart
> Soll ich dich von dem Druck erlösen? *dich weiter mit dem Strap on fic....*
<Lulu> ich nicke ganz schnell als du es aussprichst und sage ja bitte der druck ist so extrem groß
> Na Gut. *ich gleite mit dme Strap aus dir raus und setze mich hinter dich auf den boden... den Strap on leg ich wieder zur Sete un zieh dir dann ganz langsam den Plug in
heraus*
<Lulu> der druck wird etwas weniger und ich stöhne vor erleichterung laut auf. ich beuge mich vor und du siehst meinen anus der weit gedehnt ist
Fin

Beitragvon phantasia-123 » 09.09.2006, 14:43

Bild

Zwei wichtige Punkte für alle die so etwas machen wollen !

1.) Das sind Ausschnitte aus einem CHAT ! - Und das ist überhaupt nicht gut.

Wenn das ein echter Chatpartner war und ihr macht das, kann euch der verklagen und uns hinterher !
Und damit sind wir nicht einverstanden !
Ich gehe jetzt einfach davon aus das ist alles frei erfunden !!!

2.) FSK 16 !FSK 16 !! FSK 16 !!!

Wie oft muß ich das noch sagen ??? Bild

@FIN - bitte überarbeiten !!!
Das nächste Mal lösche ich das einfach !
phantasia-123