Das hier ist meine erste Geschichte und ich hoffe euch gefällt der Anfang. Jeder der Lust hat kann gerne mitschreiben. Und ich hoffe mal das ihr Lust dazu habt, denn nur alleine eine folge geschichte zu schreiben ist recht langweilig. Und noch eine kleine Bitte an alle die mitschreiben wollen. Schriebt doch bitte immer nur recht kleine stücke und auch nur was der Charakter den ihr verkörpert grad tut und nicht was die anderen machen. Ich hoffe das sich bald einer entscheidet die Rolle der Zwillingsschwester und wenn der Dämon dann da ist vieleicht auch einer die des Dämons übernimmt. Natürlich dürft ihr gerne auch neue Charaktere einfügen.^^
So dann hier mal die Geschichte:
Finja lies den Sand langsam auf das Pentagramm herabrieseln und bedeckte die letzten freien Stellen, laut der Anleitun in dem Buch durfte keine stelle frei sein. In Gedanken ging sie nochmal die Ereignisse durch die sie hier hergeführt hatten.
Zusammen mit ihrer Zwillingsschwesterfand hatte sie dieses Buch gefunden, das Magiebuch. Sie fanden es zuerst lustig darin zu lesen, glaubten aber nicht wirklich an die Magie, bis sie einen der Zaubersprüche ausprobiert hatten. Ihr Lehrerin in der Schule war das Ziel gewesen, beide hatten sie noch nie gemocht und so war es schnell netschieden das sie das erste Ziel sein sollte. Sie führten den Zauber nach der Anleitung im Buch durch und zu dem erstaunen der beiden Zwillinge wirkte der Zauber. Sie wussten selbst nicht genau was er bewirken würde da sie die beschreibungen nicht ganz verstanden, doch zu ihrem erstaunen fing ihre Lehrerin an sich mitten im Untericht auszuziehen und zu Fingern bis sie kam. Zum Glück hatten sie niemanden von dem Zauber erzählt und so hatte auch niemand eine erklärung für das Verhalten der Lehrerin. Die Lehrerin verlor ihren Job und die Zwillinge warne sie los.
Beide wahren erstaunt über die wirkung des Zaubers und darüber das er überhaupt funktioniert hatte. Sie experiemntierten weiter mit den Zaubern herum, was an ihrer Schule zu weiteren seltsamen Ereignissen führte.
Dann aber fand Finja eine erklärung im Buch um einen Dämon zu beschwören, einen Succubus. Nach längeren überlegen entschlossen sich die Zwillinge dazu es einmahl auszuprobieren. So bereiteten sie alles nach der Anleitung vor und in dieser Vollmondnacht wollten sie die beschwörung wagen.
Finja lies den letzten sand auf das Pergament rieseln und stellte dan das Gefäß auf den Tisch. Dann stellte sie sich an den Rand des Pentagramms und wartete das auch ihre Schwester fertig war.