Die Geschichte der 2 Wege - Folgegeschichte

Geschichten von Mitgliedern, wo sich jeder mit beteiligen kann.

Wie gefällt dir diese Art eine Geschichte zu entwickeln?

Ja - gefällt mir
7
88%
Nein - es gibt besseres
1
13%

Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon schlenzi » 16.11.2005, 13:18

[ich hatte was geschrieben ... aber nicht abgeschickt? Peinlich !]

"Hey, sag nicht gegen meine Mutter, ja ...?" fange ich an und muß grinsen. Mich zu dir legen fange ich an dich zu kitzeln ... an den Seiten, in den Kniekehlen, Achsen und noch einige Stellen mehr. "Was meintest du eigentlich genau?" frage ich dich. "Einen starken ... was?"
"Hey, hahaha, hör auf mich zu kitzeln." Schreist du fast, mit einem wimmernden Unterton. "Hör auf..."
"Was meintest du?" frage ich erneut und du packst plötzlich mein Glied, welches erschlafft ist, und ich höre auf zu kitzeln ... sondern streiche dich leicht ... sanft über deine Haut. "Was meinstest du jetzt nun?"
"Hm... naja, er ist nicht mehr so stark wie ich dachte." sagst du lachend, während er in deiner Hand liegt ... ich fühle die Wärme und Weichheit deiner Hand und merke wir deine Berührung an ihm erneut ein Kribbeln verursacht und ihn wieder wachsen läßt.
"Da hatte ich mich wohl getäuscht." sagst du lachend, aber dann merkst du eine trotzige (?) Reaktion des Kleinen und guckst noch einmal auf ihn herab. "Oh oh, das ist er ja wieder..."
schlenzi

Beitragvon schlenzi » 16.11.2005, 13:18

[ich hatte was geschrieben ... aber nicht abgeschickt? Peinlich !]

"Hey, sag nicht gegen meine Mutter, ja ...?" fange ich an und muß grinsen. Mich zu dir legen fange ich an dich zu kitzeln ... an den Seiten, in den Kniekehlen, Achsen und noch einige Stellen mehr. "Was meintest du eigentlich genau?" frage ich dich. "Einen starken ... was?"
"Hey, hahaha, hör auf mich zu kitzeln." Schreist du fast, mit einem wimmernden Unterton. "Hör auf..."
"Was meintest du?" frage ich erneut und du packst plötzlich mein Glied, welches erschlafft ist, und ich höre auf zu kitzeln ... sondern streiche dich leicht ... sanft über deine Haut. "Was meinstest du jetzt nun?"
"Hm... naja, er ist nicht mehr so stark wie ich dachte." sagst du lachend, während er in deiner Hand liegt ... ich fühle die Wärme und Weichheit deiner Hand und merke wir deine Berührung an ihm erneut ein Kribbeln verursacht und ihn wieder wachsen läßt.
"Da hatte ich mich wohl getäuscht." sagst du lachend, aber dann merkst du eine trotzige (?) Reaktion des Kleinen und guckst noch einmal auf ihn herab. "Oh oh, das ist er ja wieder..."
schlenzi

Beitragvon phantasia-123 » 17.11.2005, 17:07

Der kleine will spielen *ggg Trotzdem hüpfe ich aus dem Bett und ziehe mich an. Schneller als du reagieren kannst, bin ich in der Hose, Slip hab ich natürlich keinen an.

Deine Mama wartet ! Und schon bin ich angezogen und aus dem Zimmer. Du höhrst wie ich die Treppe nach unten laufe. Und kurze Zeit später kommt klappern und plaudern aus dem Wohnzimmer.
phantasia-123

Beitragvon schlenzi » 17.11.2005, 22:33

Ich stehe auf und ziehe mich auch an, aber langsamer und denke `schade´. Ich mache den Rechner aus und schließe die Tür von Außen. Langsam gehe ich die Treppe herunter und komme ins Wohnzimmer, wo du gegenüber meiner Mutter sitzt.

"Was habt ihr denn dort oben gemacht?" fragt sie noch einmal.

"Mutter du weißt doch, daß ich Kampfsport mache. Grabbeling gehört auch dazu, so eine Art Ringen mit Hebelgriffen und so weiter. Nur habe ich sie gekitzelt und sie mich ... und so ging es weiter."

"... und wieso habt ihr so geschnauft und gehechelt wie die Weltmeister?" fragt sie weiter.

"Das geht ..." beginnst du und ich unterbreche dich.

"Meine Trainingspartnerin hat gut mitgehalten und wollte nie aufgeben, aber es war sehr anstrengend und deswegen hatten wir so laut geschnauft." erkläre ich und muß leicht grinsen.

Meine Mutter steht auf und guckt sich meine "Partnerin" genauer an. "So kräftig sieht sie ja gar nicht aus."

"Daß du dich da man nicht täuscht..." sagte ich und lachte.
schlenzi

Beitragvon phantasia-123 » 18.11.2005, 20:03

Wissen sie - ich kenne da einige Griffe ... Ich kann mich kaum noch vor Lachen halten.

Kampfsport ? Trainieren? Plötzlich fällt mir das Bett und die "Bewise " ein. Ich niche, zwinkere und deute - aber du verstehst überhaupt nichts. Als deine Mutter kurz das Zimmer verläßt um noch Kekse zu holen, stupse ich dich an.

Du hast das Bett nicht abgedeckt - darauf wette ich sie wird sofort wissen, was los ist wenn sie die Miesere sieht. Ich geh schnell rauf und zieh das Bett ab, wenn du mir neue Bettwäsche gibst und wasch das Zeug bei mir zu Hause.
phantasia-123

Beitragvon schlenzi » 18.11.2005, 20:48

Ich muß leise lachen, stimmt. Das kann wirklich peinlich werden. *lacht*

Nachdem ich dir erklärt hatte, wo das Laken und der Bezug für Kopfkissen und Decke zu finden sind verschwindest du nach oben.

Ich warte und dann kommt meine Mutter mit einer Keksdose.

"Wo ist denn deine Trainingspartnerin hin?" fragt sie.

"Sie mußte auf toilette." sage ich.

"Dann hätte sie doch die hier unten nehmen können." sagt sie.

"Hm... stimmt, ich denke sie wußte nur wo die dort oben ist und das Fragen war ihr etwas peinlich ... denke ich."

"Hm... mag wohl sein. sagt Mutter.
schlenzi

Beitragvon phantasia-123 » 21.11.2005, 20:51

Mit dem Bett bin ich schnell fertig, aber neugierig wie ich bin, starte ich den PC und sehe mir dein Spiel an.

Nachdem das Spiel gestartet hat, sehe ich in der Brille das Startmenue- ich soll mir einen Charakter erstellen.

Also männlich - so richtig macho der Typ.
Alter so um die 35 -- Schwarzenegger nicht unähnlich.
Sportlich und durchtrainiert - große Muskeln und kleines Hirn
Und nur so ein Höschen wie deine Unterhosen waren *ggg

Und los geht es.

Ich laufe eine Straße entlang und sehe mehrere Türen in die ich gehen könnte.
Ich gehe in eine Bar. Dort stehen mehrere Frauen, leicht bekleidet uns alle wie Pam Anderson.
Solche Melonen möchte ich nie haben.

Jetzt soll ich flirten, unten ist ein Farbbalken, der gefüllt werden muß - das Flirt o meter.

Und tatsächlich ist auch das bald geschafft. Der Typ und das Girl gehen ins nächste Zimmer und...
legen tatsächlich los - da wurde ein Echtfilm hineinprogramiert.

Wahnsinn - kein Wunder, daß du so heiß warst. - Das sieht sogar für mich äh - interessant aus.
phantasia-123

Beitragvon schlenzi » 21.11.2005, 23:21

Ich sitze unten und warte mit meiner Mami, aber als du nicht kommst sage ich ihr: "Ich seh mal nach ... beziehungsweise ich frage nach was los ist."

Also gehe ich nach oben und an meiner Zimmertür höre ich leises Gestöhne neben leisen wimmernden Seufzern. Ich mache die Tür lautlos auf und schleiche hinter dich an den Stuhl, als ich die Tür ebenso lautlos geschlossen hatte.

Ich setze mich hinter dich hin, gerade so leicht nach links versetzt, daß ich auf den Monitor sehen kann, was du dort machst. Das Spiel scheint dich "fast" zu fesseln und ich muß etwas grinsen.
schlenzi

Beitragvon schlenzi » 25.11.2005, 12:14

"Hallo meine kleine." sage ich leise und du drehst dich ruckartig um ... mit leuchtenden Augen - dann merke ich wie deine linke Hand in deinem Schritt liegt. "Danke, daß du das Bett neu bezogen hast, aber ..." ich fing leise zu lachen an und brachte meine Worte abgehackt heraus. "... mein ... äh *räusper* ... Stuhl hat ... keinen ... Be ... Bezug..."

Du lächelst mit hochrotem Kopf und fängst langsam zu lachen an.

Ich drehe den Chef-Sessel zu mir: "Was wollen wir gleich machen?"
schlenzi

Beitragvon phantasia-123 » 13.01.2006, 14:28

Ich geb dir eine kurzen kuss und Knie mich über dir auf die Bank. Ich seh dir die Erregung an und kichernd reibe ich mich an dir. Dein Geschlecht drückt immer mehr, aber da ich meine Jeanshose anhabe können wir hier nicht loslegen. Aufreizend drücke ich meine Brüste in dein Gesicht und merke daß du immer wilder wirst.

Plötzlich reisse ich mich von dir los und laufe weg.

1.) Du folgst mir und versuchst mich zu erwischen
2.) Du gehst nach Hause und machst was anderes.
phantasia-123

Beitragvon schlenzi » 22.02.2006, 14:31

Du überlegst kurz, aber dann greifst du fast unsanft an meinem Schwa**z :cry: und schleifst mich hinter nahegelegende Büsche. :shock:

"Aaaaah, hey!!?! Das ist zwar mein Riemen, aber nicht zu verwechseln mit der Stabililtät anderer organischen Substanzen ... aaah, vorsichtig." :evil:

Gelächter vom anderem Paar. :mrgreen:

"Stabil? :-o es muß nur hart und warm sein, :oops: wenn er eindringt ..." sagst du scherzhaft :D aber nahe an der Grenze ernst zu klingen. :evil:

Erneutes lautes Gackern vom anderem Paar. :lol: :mrgreen:

Du streckst dich zu voller Größe und guckst hinter dem Gebüsch zu dem anderen Paar herüber. Sagst scherzend grimmig :x : "... und teilen? Hey..." dein Blick wird fast beängstigend ernst, aber sehr entspannt 8) ... "Niemals!!!"

Ich liege japsend schnaubend am Boden, mit einem Fuß auf dem Zwerchfell :| ... ich rufe fast außer Atem: "...na? Neidisch" :?

"Hi hi hi...." lacht sie :lol: , und er sagt: "Auf so eine brutale Sex-Amazone?" :roll:

"Hey, sei artig da drüben!" rufst du :twisted: und drohst mit dem Finger.

[smilie=oops.gif] "Na gut..." er lacht mehr :lol: als er verständlich die Worte sofort sagen könnte ... "Neidisch? :mrgreen: Vielleicht, aber ich hoffe daß ihr ein Kerl reicht, und vor allem, daß du sie allein schaffst ... sonst muß ich noch um mein bestes Stück fürchten. Hahaha." :lol: :mrgreen:

Sie packt an seine Hose und fühlt eine Beule (er :shock: ) : "Los, komm, oder es ist die Leine, die ich um deinen Hals lege um dich begattungsfördernd fesseln kann." sie kichert recht laut. :lol:

"Ist es ansteckend? Verdammt...! Verfluchte Axt!" schreit er [smilie=fuyou_2.gif] [smilie=wallbash.gif] und sie schleift ihn hinter eine große Eiche ... und ... [smilie=groupwave1.gif]

[Viele Grüße schlenzi]
schlenzi