[ich hatte was geschrieben ... aber nicht abgeschickt? Peinlich !]
"Hey, sag nicht gegen meine Mutter, ja ...?" fange ich an und muß grinsen. Mich zu dir legen fange ich an dich zu kitzeln ... an den Seiten, in den Kniekehlen, Achsen und noch einige Stellen mehr. "Was meintest du eigentlich genau?" frage ich dich. "Einen starken ... was?"
"Hey, hahaha, hör auf mich zu kitzeln." Schreist du fast, mit einem wimmernden Unterton. "Hör auf..."
"Was meintest du?" frage ich erneut und du packst plötzlich mein Glied, welches erschlafft ist, und ich höre auf zu kitzeln ... sondern streiche dich leicht ... sanft über deine Haut. "Was meinstest du jetzt nun?"
"Hm... naja, er ist nicht mehr so stark wie ich dachte." sagst du lachend, während er in deiner Hand liegt ... ich fühle die Wärme und Weichheit deiner Hand und merke wir deine Berührung an ihm erneut ein Kribbeln verursacht und ihn wieder wachsen läßt.
"Da hatte ich mich wohl getäuscht." sagst du lachend, aber dann merkst du eine trotzige (?) Reaktion des Kleinen und guckst noch einmal auf ihn herab. "Oh oh, das ist er ja wieder..."

"Na gut..." er lacht mehr
und sie schleift ihn hinter eine große Eiche ... und ...