von phantasia-123 » 12.11.2005, 21:43
Ich küsse dich sanft auf den Mund. Du wirkst etwas steif- fast abweisend. Ich dränge mich an dir vorbei in die kleine Dusche und greife dir an den halb erregten P*** und zieh dich vorsichtig zu mir. Ich lächle dich an und drehe die Dusche warm auf. Das Wasser ist angenehm und warm. Ich entspanne mich und wärend ich dir in die Augen sehe, reibe ich sanft deinen P*** . Du kannst es nicht verhindern. Du wirst immer heisser auf mich und stöhnst leise auf. Ich drücke mich an dich und führe dein Gl*** zwischen meine Schenkel.
Ich will dich jetzt - ohne Geheimnisse und mit allem was kommt. Dann drehe ich dir den Rücken zu und drücke meinen Po in deine Hüfte. Über die Schulter lächle ich dich an. Dann lege ich meinen Kopf auf die Hände, welche ich an einem kleinen Sims abgestützt hatte. Ich warte ! - Wackle mit dem Po. Ich nehme deine Hand und lege sie an meine Hüfte - Sei bitte nicht zu grob.
Du lehnst dich über mich und küsst meinen Nacken. Deine Hand führt das Gl** zu meinem Eingang und langsam dringst du tief in mich ein. Ich versuche nicht zu verkrampfen, aber dein P*** ist fast zu groß und ein Ziehen kann ich nicht unterdrücken. Tapfer drücke ich mich gegen dich und fühle wie du mit einem leichten Ruck den letzten Abstand überwindest. Deine Hand streichelt meinen Hügel und die Kli** und ich fühle intensifste Gefühle aufsteigen. Immer heftiger kannst du in mich stoßen und dich an mir befriedigen. Immer häufiger zieht sich mein Bauch zusammen, wenn eine Welle der Lust mich durchrast. Ohne es zu merken, bin ich es, welche sich bewegt und du drückst dich nur mehr gegen mich. Immer heftiger werde ich und habe längst die Führung übernommen. Ich schreie und wimmere, denn jetzt brennt sich die Flamme der Lust durch meinen Körper und explodiert in meinem Kopf. Schreiend und völlig von Sinnen erlebe ich einen O*** der mich taumeln läßt. Zum Glück hältst du mich und ich kann mich wieder fangen.
Der P*** rutscht aus mir und ich drehe mich zu dir um. Ich sehe dich an und ergreife dein hochgradig erregtes Gl*** und beginne es schneller und schneller zu reiben. Dabei halte ich es gegen meinen Bauch gedrückt und presse dich mit dem Körper gegen die Wand. Deine Augen sind geschlossen und du stöhnst leise. Ich küsse dich und flüstere dir leise ins Ohr
Du möchtest ein Kind von mir ? Soll ich von dir schwanger werden, mein Schatz ? Willst du das? du stöhnst immer wieder ein leises Ja - und ich reibe immer fester und schneller Jetzt - mach es - - - Laß es tief in mir kommen - - - Du bist mein Hengst - - - Der Vater meines Kindes Plötzlich schreist du auf und dein Körper zuckt. Tropfen schmieriger Flüssigkeit bedecken meinen Bauch, den Hügel und meine Hand.
Ich lehne mich an dich und kuschle im warmen Strahl der Dusche. Jetzt war ich sicher, daß auch du so befriedigst bist, wie ich auch.