Die heimlichen Nächte von Angelique

Geschichten von Mitgliedern, wo sich jeder mit beteiligen kann.

Beitragvon morty » 30.04.2006, 07:39

Was soll denn hier noch passieren ? Das rasante Tempo kann man schlecht fortsetzen ...
Hier ist doch schon fast alles passiert innerhalb der ersten nacht, nicht schlecht...

Was sagen die Frauen dazu ? Deckt sich das Tempo mit euren Erfahrungen
morty

Beitragvon phantasia-123 » 30.04.2006, 12:16

morty hat geschrieben: Was sagen die Frauen dazu ?

Ich bin zwar nicht DIE FRAUEN aber ich sag einmal etwas dazu.

Die Beschreibung der Erotik zwischen den beiden Frauen fand ich recht gelungen. Vor allen wie das entstanden ist ist recht gut beschrieben.

Das Ende, also wo sie zur Nympomanin wird und sie dann zu fünft im Bett liegen ist matchomäßig doof. Es fehlt der Zusammenhang, es ist mies beschrieben und entspricht der männlichen Schnellschußidee. Sorry - ich schätze da sind die Hormone mit dir durchgegangen.

Editiere das Ende weg und schreib diese Tema aber als Fortsetzung weiter. Diesmal richtig und nicht gerade nur 5 Zeilen. :wink:

Übrigens - Als ich mich von meinem Exfreund getrennt hatte, war ich alles andere als nymphoman und aufgeschlossen. Laß also eher die Andere die Initiative ergreifen - das entspricht eher der Wirklichkeit - denke ich !
phantasia-123

Beitragvon morty » 30.04.2006, 14:29

@phantasia,

Klase formuliert. Ich stimme dir zu, das habe ich ja auch mit der Frage ausdrücken wollen. Mitr selbst kam es auch etwas seltsam vor, wie die einsame Frau sich entwickelte - Das war äusserst realitätsfern.

Sorry, ich weiss, dass du nicht "DIE FRAUEN" bist. Hätte wohl besser die "weiblichen Vertreter hier im Forum" lauten sollen ;-)
Aber stellvertretend hats du ja ganze Arbeit geleistet !
morty

Beitragvon X_LiKeMyStyLe_X » 09.05.2006, 02:52

gute geschichte
erinnert mich sehr an meine erste erfahrung mit einer frau :-)
X_LiKeMyStyLe_X

Beitragvon morty » 10.05.2006, 07:32

Ja,

jetzt ist die Story ausgewogener - Nicht übel .
Diesmal ohne grosses Macoverhalten ;-)

Wenn du schreiben willst wie ein Macho, kannst du dies doch auch tun !
Eröffne doch einen Machothread :twisted:
*grins*
Du wirst viele Anhänger finden ...
Gestern hab eich noch im Radio gehört, dass der heutige Mann Angst vor erfolgreichen und durchsetzungsstarken Frauen hat - So kann das nicht weitergehen [smilie=!!!.gif]
morty