Folge Story, Kapitel 1

Geschichten von Mitgliedern, wo sich jeder mit beteiligen kann.

Beitragvon freeme » 02.08.2005, 10:41

So wo bleiben denn die Damen, ich mach noch etwas beim Herren weiter (da ich ja auch selbst einer bin).

Während ich mir der wohligen Wärme und des Ihres angenehmen Duftes bewusst wurde, merkte ich durch ihr Kleid dass ihre Brustwarzen sich langsam verhärteten, was mich nur zusätzlich anmachte. Als wir unseren Innigen Kuss beendeten merkte ich dass ich sie schon sehr weit in die Dünen hinein getragen hatte, so dass wir auch von der Straße aus nur sehr schwer erkennbar waren. Ich fragte sie ob wir hier bleiben sollten was sie bejate und ich legte sie behutsam in eine Düne. Im Licht des Mondes sah sie noch schöner als vorher, mit Ihrem Schulterlangen Dunklen Haaren und den leichten Schweissperlen auf Ihrem Decollte. Ich sog nun richtig intensiv ihren Duft ein der sich mit einer leichten Brise die vom Meer her wehte vermischte. Plötzlich wies sie mich auf ein Pärchen hin das sich ca. 100 Meter weiter engumschlungen Küsste und uns bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Die hatten wohl die selbe Idee wie wir dachte ich noch, wärend sie mich zu sich runter zog und schon wieder leidenschaftlich küsste.

P.S. Ich hoffe jetzt schreiben die damen mal wieder aus Ihrer sicht weiter. :wink:
freeme

Beitragvon Sunset » 04.08.2005, 02:53

Zugegeben, ich hatte gemischte gefühle, als ich das Paar nur 100 Meter weiter von uns erblickte. Es schien ihm ja nichts auszumachen also Küsste ich ihn nochmals.Es erregte mich ansatzweise schon bei dem Gedanken, dass das Paar 100 meter weiter es gleich genauso treiben würde wie wir, es beunruhigte mich irgendwie das sie uns aber auch sehen konnte wenn sie uns nur bemerken würden..meine Gedanken waren bald verflogen, denn er Streichelte mich zärtlich und küsste mich nun am Hals. Seine Zunge berührte mein Ohrläppchen und er fing an daran leicht zu knabbern, dazwischen wanderte er immer wieder über den Hals und zurück zum Ohrläppchen.. Hmmm wenn er dann ausatmete und ich sein erregtes atmen (ausatmen) hören und fühlen konnte , wurde ich noch mehr erregt. Meine Brustwarzen waren schon richtig hart, wenn er nun über meine Brust streicheln würde, könnte er es fühlen.. *Mhhh* Stöhnte ich leise , als er weiter wanderte vom hals in richtung Brust. Er hatte sie noch nicht berührt aber der gedanke ENDLICH mal wieder dort eine "Fremde" Hand zu haben brachte mich jetzt schon bald um den Verstand.

Ich Streichelte ihn über den Kopf, gab ihm das Zeichen das es gut war, was er tat. streichelte ihn über den Rücken und Küsste auch ihn nun am Hals... er hatte die Augen geschlossen und schien auch zu geniessen....
Sunset

Beitragvon freeme » 04.08.2005, 09:59

(Wieder ein wenig aus seiner Sicht)

Als ich ihr stöhnen vernahm wusste ich das es ihr gut tat und als ich ihre Brust berührte, entwich ihr ein etwas lauterer Seufzer. Ich schaute kurz auf und sah dass uns das andere Pärchen anscheinend zwar bemerkt hatte aber sich von uns nicht stören ließ. Nachdem ich sie kurz angehoben hatte, streifte ich ihr das Kleid ab und musste verwundert feststellen dass sie keinen Slip anhatte. Ich nahm ihre festen brüste und knetete sie während sie sich sichtlich vor Genuss wand. Während ich mit meiner Zunge ihre Burstwarzen umkreiste merkte ich wie sie begann meinen kopf weiter runterzuschieben. Ich wanderte langsam nach unten und bedeckte dabei jeden Zentimeter ihres Körpers mit unzähligen küssen. Als ich in ihre Leistengegend kam musste sie auf einmal kichern. Sie meinte „Tut mir leid, aber da bin ich extrem kitzlig.“ Ich gab ihr als Erwiederung sofort einen Kuss. Nun begann ich wieder zu wandern, wobei ich dieses mal auch ihre Brüste weiter massierte. Nachdem ich von ihren sinnlichen Lippen bis zum Bauchnabel gekommen war, lies ich die darunterliegenden Regionen frei und begann sie von ihren Knien aufwärts zu küssen um dann langsam mit meiner Zunge über die Innenseiten Ihrer Schenkel bis zu ihrem Allerheiligsten zu fahren. Ich merkte dass sie mittlerweile klatschnass war und als ich mit meiner Zunge über ihre Schamlippen fuhr, drückte sie meinen Kopf mit ihren Händen fester in Ihren Schoß und diesen gleichzeitig mir entgegen. Ihr Saft schmeckte wunderbar und ich schob ihr meine Zuge so tief hinein wie ich nur konnte und sie stöhnte richtig laut auf. „Du hast wohl länger schon keinen Sex mehr gehabt“ dachte ich mir und begann begierig den mittlerweile schon in Strömen fließenden Liebessaft zu trinken....
freeme

Beitragvon Sunset » 05.08.2005, 14:24

"oh Gott tut das gut" dachte ich mir als er mich begann zu lecken.
Zuerst tat er dies nur mit der Zunge ich bewegte meinen Unterleib passend zu seiner Zunge und stöhnte leise vor mich hin , meine Hände hielten seinen Kopf , ich wollte ihn nie mehr los lassen.. "Dieses geile Gefühl... hmmmm" stöhnte ich.
Er begann zusätzlich seine finger einzusetzen , vorsichtig drang ein finger von ihm in meine feuchte höhle ein ich hörte mich nur noch laut aufstöhnen... ich bemerkte das jetzt das andere Paar zu uns herüber schaute, das machte mir aber nichts aus, denn sie waren auch gleich wieder mit sich selber beschäftigt, er leckte meinen Kitzler, saugte sanft daran und arbeitete weiter mit dem Finger.. "Wenn du nicht willst das ich komme.. uhhh.. hörst du besser jetzt auf" sagte ich.. er machte weiter. Immer heftiger "f...e" er mich mit seinem finger, er legte noch einen drauf und schob einen 2ten in mein heisses loch.
Ich stöhnte , glaube ich immer heftiger.. mein erster Orgasmus nach einer langen Zeit bahnte sich an.. meine hände drückten seinen Kopf noch fester in meinen Schoß "Ohhhh jaaaaaa" stöhnte ich als es mir heftig kam...
Ich zuckte unter seinen Bewegungen und schloss die Augen um diesen geilen Moment zu geniessen.
Er machte noch etwas weiter und ich zog ihn dann zu mir hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen... ich schmeckte mir heute selber....
Sunset

Beitragvon freeme » 05.08.2005, 15:31

Nachdem wir uns Leidenschaftlich geküsst hatten, drehte sie mich auf den Rücken. Ich sah ein funkeln in ihren Augen als sie mit einem verschmitzen Lächeln meinte „Das gibt noch eine Revanche, denn eigentlich wollte ich endlich deinen Sch***z in meiner Lustgrotte fühlen“. „Du schmeckst mir aber richtig gut“ konnte ich gerade noch erwiedern, bevor sie sich verkehrt herum auf mein Gesicht setzte. Als sie sagte „Wenn du meinen Geschmack so liebst dann sollst du auch noch mehr davon bekommen, also leck mich noch mal und nimm dieses mal je einen Finger für beide Öffnungen“ traute ich zuerst meinen Ohren nicht, tat aber gerne wie mir geheißen. Ich feuchtete zwei finger mit etwas speichel an und schob ihr zuerst einen in ihre M**e. Dann setzte ich einen an ihrer Ro****e an die nach kurzem unter leichten Druck nachgab. Als ich ihr vorsichtig beide Finger bis zum Anschlag hineinschob zischte sie „Mann ist das G**l“ und ich hörte in ihrer Stimme sowohl Geilheit als auch einen leichten Schmerz, was vermutlich davon herürte dass sie wohl schon länger keinen Sex mehr hatte.

Ich begann sie wieder zu lecken und bewegte dabei rythmisch die beiden Finger. Plötzlich merkte ich dass sie mir die Hose bereits geöffnet hatte und mittlerweile meinen richtig angeschwollenen Freund in ihren Händen hatte, was mir ein "OOOHHHH Ja" entlockte....
freeme

Beitragvon Sunset » 13.08.2005, 03:26

Ich begann seinen Penis aus seiner Hose zu fischen, viel brauchte es nicht, denn er war soweit schon richtig dick angeschwollen das ich ihn nicht mehr aus der Hose heraus suchen musste.
Im Mondlicht erkannte ich zwar nicht viel , aber ich fühlte seinen Penis ja der sich mit meinen bewegungen immer mehr "härtete" und das was ich fühlte, war genial "einen Prachtkerl hast du da" Lobte ich , gleichzeitig musste ich stöhnen, er verwöhnte mich sooo toll mit seinen Fingern in meinen öffnungen.
"mmmmmh" stöhnte ich und beugte mich hinunter zu seinem Freund.
ich Ließ meine Zunge sanft am Penis-schaft wandern , ganz sanft zu Anfang, meine Finger umspielten seine Hoden (Jetzt will ich wissen wie es ihm gefällt...) ---stille von seiner Seite aus, aber die bewegungen von ihm an meinen öffnungen standen plötzlich ganz still---

" Na ? gefällt dir das ?" fragte ich frech und nahm seinen Sch...z das erste mal sanft in meinem Mund auf.....
Sunset

Beitragvon schlenzi » 15.08.2005, 19:28

[ich gebe mal einen kleinen Anstoß, sonst geht es ja nie weiter hier ... mancher Kerl fühlt sich schon befriedigt von der Geschichte, aber ich noch nicht!!! *lach*]

Sie nahm meinen Schw**z in den Mund und es kitzelte extrem als sie mit der Zungenspitze die empfindlichen Stellen des Eichels punktuell berührte ...
"Äh hm.... " keuchte ich nach Luft schnappend, wie jemand der seine Stimme verloren hat und gleichzeitig im Stimmbruch ist. "Schö...ön...nnn." sagte ich nur und drehte den Kopf zu dem anderen Paar ... sie starrten zu uns rüber.
"Ha...haa....all...lloooo?!!?" rufe ich rüber und schiebe nach ohne wirklich zu merken, wie lächerlich es wohl klingt. "Sch...sch...ööö...öne Nacht nicht wa...aa....aahr?"
Es ergreift sie ein leises Gackern.
Sie grollt im monstermäßig klingendem Ton: "Echt tolle Nacht, und besonders der Mond."
"Ja, der Mond ist schön." sage ich leise. "Hey du kannst den Mond doch gar nicht sehen!!?!" sage ich scherzhaft meckernd.
Du schnappst lachend nach Luft und fällst rückwärts in den weichen Sand.

Bitte, eine Frau soll weiterschreiben ... gnade, bitte eine Frau

schlenzi
schlenzi

Beitragvon freeme » 17.08.2005, 11:10

Sorry schlenzi aber ich als mann War wieder schneller (ERSTER ;) )

Als ich nach einer kurzen weile meine erregung wieder etwas gelegt hatte, sah ich dass du die Augen geschlossen hattest und betrachte wieder deinen wunderschönen Körper im Licht des Mondes. Im nächsten Moment versuchtest du mich auf dich zuziehen als ich nochmals zu dem anderen schaute und merkte dass sie mit ihren Klamotten unterm arm auf uns zukamen. Ich küsste dich kurz und wies dich dann auf das andere Pärchen hin worauf du zusammenzucktest und versuchtest deine Blöse zu bedecken, was in der Hektik doch mehr schlecht als recht gelang.
„Hallo“ meinte der Typ als sie bis auf ca. 3 Meter auf uns herrangekommen waren „Heut ist es doch eine Wunderbare Nacht, trotzdem wundert es mich hier auch mal ein anderes Pärchen zu treffen.“ „Schatzi, sieh dir mal den tollen Figur und die richtig Proportionierten Rundungen von Ihr an“ hörten wir sie ihm zuflüstern und ich könnte richtig fühlen wie dir einerseites die Schamesröte ins Gesicht stieg, da du nun auch bemerkt hattest (wie der andere Typ Mittlerweile anscheineind auch) dass deine Linke Brust nicht ganz bedeckt war und diese nun so gut wie möglich zu verbergen versuchtest. Andererseits konnte man merken wie du die bewundernden Blicke von Ihr und seine dich wieder ausziehenden Blicke genossen hast. „Du bist aber auch hübsch anzusehen“ hörte ich dich zu Ihr sagen „und zwei so gut ausgestattete Kerle an einem Abend zu treffen ist auch eine Seltenheit..

So sunset ich hoffe du schreibst nun aus ihrer sicht wieder etwas weiter, oder wie wärs mit dir Carole
freeme

Beitragvon Sunset » 18.08.2005, 12:43

( Hey ihr *gg* dann werde ich mich mal ranhalten und hier weiterschreiben)

" Du hast es erfasst" sagte der "neue". " Wir würden es gerne ausprobieren wie es ist wenn ein anderes Pärchen es neben uns treibt, vielleicht auch Partnerwechsel ?"
Ich schaute meinen "Chat-Partner" an und er mich, ich war so geil das ich dann ein scharfes "Geil" herausbrachte "macht es euch bequem " sagte ich und die beiden ließen sich das nicht 2 mal sagen.
Ich rutschte wieder zu meinem Partner und ließ es schnell sein mich zu verstecken, das war ja nun nicht mehr nötig.
" Ach im übrigen ich bin Maraike und das hier ist Gerd " sagte die Dame die gerade zu uns gekommen war und nun schon kräfig dabei war das Glied ihres Partners zu streicheln. " Ich bin Andrea und das hier ist Matthias " antwortete ich und gab meinem Matthias einen innigen Zungenkuss.
Wir lagen alle eine weile da und streichelten uns gegenseitig, jeder seinen Partner /seine Partnerin ,wir lagen so da , dass wir uns alle gegenseitig beobachten konnten.
Michael begann meinen nacken zu Küssen und meine Brust zu streicheln, sein Sch... war mittlerweile wieder Knochenhart und das von Gerd ebenso, ich war so erregt das ich auszulaufen schien.. "hmmm" stöhnte ich vor mich her als Matthias begann meine Nippel zu lecken, seine Hände waren überall und ich genoss es so ausgiebig angefasst zu werden.
Ich riskierte einen Blick zu den anderen beiden, Mareike war schon dabei den Hammer von Gerd zu Blasen, ich schaute ihr zu wie sie ihre Zunge um die Eichel kreisen lies, eine hand streichelte seine Eier und die andere bewegte sich Rhytmisch mit ihren Blas-Bewegungen am Schaft herum. Gerd hatte die Augen geschlossen und Stöhnte nur vor sich hin.
" Ohhhhhhhhhh jaaaaa" stöhnte ich, denn Matthias begann mich zu lecken . Seine Zunge berührte meinen Kitzler vorsichtig und ich musste mich zusammenreissen nicht sofort zu kommen. Er schob einen finger in meine sehr feuchte höhle und *Fi--te* mich vorsichtig damit. Mareike und Gerd hielten inne und schauten uns zu ..
"Ich brauch nun mehr" stöhnte ich Matthias entgegen "gib mir endlich deinen Sch..." stöhnte ich , leider vergebens denn Matthias schaute mich lächelnd an und erwiederte nur " Leck mich erst gründlich durch"........

(na? wie war das die herrschaften ? nun seid ihr dran)
Zuletzt geändert von Sunset am 18.08.2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sunset

Beitragvon freeme » 18.08.2005, 14:08

(Einfach nur geil sunset, ich hoffe nur dass die nächsten Paar Minuten kein Kunde in den Laden kommt, mit der Beule die ich gerade habe :oops: )

Ich merkte dass ich dich mit diesem Satz etwas überrumpelt hatte und fügte hinzu „dass wollte ich schon immer mal, von ner Frau durchgeleckt zu werden“. Ich sah dir in die Augen und musste leider feststellen dass dir diese Vorstellung wohl widerstrebte. Im nächsten Moment fühlte ich allerdings eine Zunge von meinen Eiern in Richtung meines A****es wandern und sah nur kurz dass Maraike mir diesen Wunsch gerne erfüllen wollte. Bevor du dich allerdings wundern oder gar beschweren konntest war Gerd schon hinter dir und begann vorsichtig von hinten deine Brüste zu streicheln und kneten, während er deinen Rücken mit seiner Zunge erforschte, was dir ein Wohliges „GRRRRRRRR“ entlockte.
Nun merkte ich wie Maraike sich mit der Zunge über meine Eier zu meiner Eichel vorarbeitete und diese ersteinmal umkreiste. Ich ließ mich wieder in den Sand fallen und genoss erst einmal. Als Maraike kurz von mir ablies sah ich zu dir und Gerd und musste feststellen dass du mittlerweile auf allen vieren vor ihm knietest und er dich erstmal so richtig durchleckte.
„Bitte schiebt mir nun endlich einer von euch beiden seinen Sch**** in meine M**e, ich halt es nicht mehr lange aus“ konntest du gerade noch keuchen bevor dich dein erster orgsmus diesen Abend überrollte.
Gern gab Gerd dir eine verschnauf pause und wärend du im sand lagst und nach atem rangst kam Gerd zu mir und Maraike welche mittlerweile Ihre Lippen um meinen mittlerweile auch zum bersten gefüllten Schw**z gelegt hatte und zu saugen begann wähend sie ihn mit der anderen Hand wich**e.
Gerd ging nun hinter Maraike und sie hielt ihm erwartungsvoll ihren Hintern entgegen. Er begann sie genau so wild zu lecken wie vorher dich. Ich merkte dass ich nicht mehr lange aushalten würde und stöhnte Maraike entgegen „wenn du so witermachst komme ich gleich“.
„Das soll für mich kein Problem sein“ meinte sie und blies mich weiter bis ich ihr ein paar sekunden später meine Heisse Ladung direkt in den Mund spritzte und sie meinen Saft gerne trank.
Ich sah kurz zu dir und stellte fest dass du dich anscheinend schon wieder erholt hattest.
„Nun möchte ich aber auch was von diesem Abend haben“ hörten wir gerd protestieren und sahen wie er seine L**te an Maraike ansetzte.
„Das möchte ich mir bitte ansehen“ sagten du und ich fast gleichzeitig.
Wir stellten uns rechts von Gerd hin und sahen wie er ihr sein Gl**d cm für cm hineinschob, was Maraike aufstöhnen lies.
Ich schaute wieder zu dir und merkte dass du bei diesem anblick mittlerweile schon wieder feucht und gerade dabei warst dir selbst zwei Finger in deine Lustgrotte zu schieben. Dies wiederrum brachte meinen Freund auch wieder zum stehen, was du mit freude zur kenntniss nahmst......
freeme

Beitragvon Sunset » 18.08.2005, 14:25

Matthias war wieder bereit und sein Sch**z war auch wieder herrlich Steif.
"ich will dich jetzt richtig drannehmen" sagte er zu mir und deutete mit einer Nickenden Bewegung zu Gerd und Mareike.
Gerd hatte die Augen geschlossen und Fic..te immer heftiger. Der Anblick war Phantastisch! Matthias fasste mich am Arm und ich wusste was ich zutun hatte, ich Positionierte mich genauso wie Mareike, ihr gegenüber so das wir uns gegenseitig anschauen konnten.
Matthias brauchte nicht lange und spielte mit seiner Prallen eichel an meinem Eingang herum, ganz langsam (er schien es zu geniessen) schob er seine eichel in meine wieder richtig feuchte und erwartungsvolle "Mus.."
"Oh jaaa endlich..." Stöhnte ich, als er seinen Prügel (sorry) immer weiter in mich einführte, das Gefühl war unbeschreiblich nach einer so langen Zeit SO ausgefüllt zu sein.. Herrlich.
Mareike stöhnte immer lauter und schaute mich an , ich machte ein besseres Hohlkreuz und drückte Matthias meinen hintern Rhytmisch zu seinen Stössen entgegen."Bist du geil" stöhnte er auf. Man hörte das Klatschen der Haut- , wenn es ganz still war und jeder für sich diesen Augenblick geniessen wollte - wie es nunmal passiert wenn die Lenden des Mannes auf den Hintern der Frau treffen.
" Oh Matthias du bist wunderbar.. stöhnte ich ´laut.. nimm mich tiefer, es ist soooooooo geil.. endlich!!!!!!!!" Stöhnte ich und ich fühlte das in mir langsam wieder ein Orgasmus brodelte, Matthias hielt inne, streichelte meinen hintern , meinen Rücken und lehnte sich vor um besser an meine Brüste zu kommen. Sanft knetete er diese, Gerd schaute mich die ganze Zeit an und Vög...te mareike immer heftiger bis diese irgendwann laut aufschrie : HAAAAALLLLTTTT ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE ohhhh jaaaa nimm mich fester .. ohhh " Sie hatte einen Heftigen Orgasmus, denn ihre Arme Klappte sie Plötzlich ein und lag nun mit ihrem Oberkörper im weichen Sand, nur ihr hinterteil hielt sie standhaft nach Oben so das Gerd sie richtig gut nehmen konnte.. Er stöhnte auch heftiger , doch bevor er kam entzog er sich Mareike.. Mareike stand auf und setzte sich neben Matthias und mich, vorsichtig fasste sie meine Brust an, ich erschrack im ersten moment und schaute sie entgeistert an "Darf ich ? Das wollte ich schon immer mal Probieren"sagte sie fast schon schüchtern.
Ich war durch die wieder aufgenommenen Stöße von Matthias so geil das ich nickte, Mareike kam näher und gab mir einen Zungenkuss, das war gar kein übles gefühl, ich erwiederte ihren Zungenkuss und genoss den harten Sch...z der mich immer heftiger bearbeitete....
Sunset

Beitragvon freeme » 18.08.2005, 16:18

Ich stieß dich immer fester denn ich war auch wieder kurz vorm kommen. Plötzlich bemerkte ich das zucken in deiner M**e. Im selben moment hörte ich dich ein lautes „JJAAAAAAA“ ausstorssen.
Nun konnte ich auch nichtr mehr zog meinen Lümmel aus dir und spritzte dir meinen Saft auf den Rücken.
Doch Maraike wollte dir keine Pause gönnen und meinte dass sie gerne mal eine Frau lecken würde und leider noch nie die möglichkeit dazu gehabt hätte.
„Von einer Frau hatte ich auch noch sex“ meintest du und Maraike deutete dir dich auf den Rücken zu legen. Sie stieg über dich und fing an mit ihrer Zunge deine Schamlippen zu teilen.
Der Anblick ihrer Nässe muss dich zusätzlich angeheitzt haben, denn nach kurzer zeit hörten Gerd und ich Maraike sagen „Es ist unglaublich dass du noch nie sex mit einer Frau hattest soooo gut wie du leckst“.
Gerd meinte nur „komm, sonst haben die beiden den ganzen spass ohne uns, ich möchte mich allerdings nun gerne wieder um andrea kümmern“. Da ich kein Problem damit hatte kniete ich mich hinter Maraike und betrachtete geniesend dieses wunderschöne schauspiel wie du eine andere lecktest. Gerd schien es auch zu gefallen seine Frau dich lecken zu sehen.
Als Gerd und ich euch so betrachteten zwinkerst du mich an und meintest „wollt ihr beiden uns nun nur noch zusehen?“ Das ließ sich Gerd natürlich nicht zweimal sagen und rieb seinen Freund kurz zwischen deinen Schamlippen bevor er ihn dir wie ja kurz zuvor maraike langsam hinen schob, was du wiederum mit einem zischendem stöhnen quittiertest.
Maraike schien dieser Anblick genauso zu gefallen wie uns vorher bei ihnen und sie vorderte mich auf „f**k mich auch aller dings möchte ich von dir A**l verwöhnt werden, wärend mich Andrea weiterleckt.“
Als Gerd in voller länge in dir steckte hilt er kurz inne, diese pause nutztest du und sagtest „Lass ihn mich dir anfeuchten“. Bevor ich mich versah hattest du mein bestes Stück schon im mund und bliest mich. Als du ihn wieder freigabst setzte ich ihn an Maraikes Rosette, welche schon langsam ungeduldig wurde. Unter leichtem Druck merkte ich wie langsam mein eichel und nach und nach auch der rest in Ihrem A***h verschwand was sie mit einem spitzen „OOHHHHH GGOOOTTTT“ quittierte. Du sahst mir dabei zu wie ich langsam in sie eindrang und meintest „Mensch ist das ein geiler anbilck deine lustlanze in ihr verschwinden zu sehen“. Nach dem ich Maraike zeit gegeben hatte sich an diese Fülle in ihrem Hintertürchen zu gewöhnen, finger Gerd und ich fast zeitgleich an euch beide zu Fi**en und du begannst auch gleich Maraike zu lecken.....
freeme

Beitragvon schlenzi » 13.10.2005, 11:43

[nur eine Bemerkung bzw Vermutung von mir ist, daß es schwierig ist eine Geschichte weiter zu schreiben, wenn es zwischendurch nicht zu einer Trennung kommt ... schade eigentlich, es war stellenweise (für mich) eine sehr schöne Geschichte ... auch störte mich diese "Eskalation zum Gruppensex" etwas, oder der Schreibstil *sorry :oops:* während diesem besonderen "Ereignis" ... dem Gruppensex - - - so dann versuche ich mal eine Trennung vorzunehmen und es in eine andere Richtung zu zerren ...]

Aus der Entfernung sah es in dem Mondschein wohl so aus, als seinen wir dieses eine Denkmal der USA, wo mehrere (Soldaten waren es) eine Fahne aufstellen wollen ... eben irgendwie umschlungen. Im Gedanken des Tuns vernehme ich (Chat-Partner) ein Sirenengeheul und frage mich im Stillen, warum es mitten in der tiefsten Nacht losheult. Als ich dann Blaulichter sehe, welche sich scheinbar in unsere Richtung bewegen, da werde ich unruhig und zog meinen Schw*nz deinem warmen Hintertürchen. Ich stand auf und sah in Richtung des Blaulichts, welches die Nacht immer mehr erhellte - dann hörte ich Hundegebell aus zwei Richtungen ... links und rechts des Strands.

"Laß uns schnell verschwinden!" sagte ich leise zu euch drei und warf dir (der Chat-Partnerin) die greifbaren Klamotten zu ohne wirklich zu wissen, daß es deine sind ... so hell ist es hier ja noch nicht. Im Eil-Tempo zog ich meine Hose und die sonstigen Klamotten an. Schnell in die Schuhe geschlüpft.
"Beeilt euch!" rufe ich leise. Ich nehme deine Hand und sehe dich an. "Laß uns bitte los, sonst sperren die uns noch ein."
... ich warte nur auf ein Regung von dir ... bis zu dem Moment, wo ich alleine losrenne ...

viele Grüße
schlenzi
schlenzi

Beitragvon Sunset » 20.10.2005, 00:13

(hmmmmm naja solche storys mit Gruppensex schreib ich auch nich sooo gern... aber war mal interessant)

ich war zuerst so geschockt von dem Hundegebell, ich konnte mich erst gar nicht bewegen, ich entzog mich den beiden und grapschte meine Klamotten die du mir hin geworfen hattest, zog sie in windeseile an , und rannte dir hinterher (frechheit nicht auf mich zu warten)... ich hatte weder die Adresse noch die Telefonnummer der anderen beiden erfragt, sie waren mir in dem moment egal, denn das Hundegebeller kam immer näher...

ich rannte ca 5 minuten weiter, da sah ich dich dann an einer Laterne schnaufend stehen, ich hielt bei dir an "schnaufte eine runde mit dir"... wir schauten uns an und fingen an zu lachen...

" Na , das war ja nun nicht geplant...." äußerte ich mit einem heiteren lächeln auf dem Gesicht

" Von mir war das auch nicht geplant, zumal es mein 1. mal Gruppensex war.." antwortetest du mir

" nunja... genug erfahrungen gesammelt für heute nacht , ich wohne hier ganz in der nähe, komm wir gehen zu mir . Das Heisst, wenn du möchtest.. ???"

Fragend schaute ich dich an , du bliebst stehen.

" Das war wirklich ein super Abend.... ich weiß nicht, ob es richtig ist... " sagtest du
" nein sicherlich ist es nicht richtig.. die "Grenze" wurde heute wirklich ein paar mal überschritten... so war das gar nicht geplant entschuldige bitte" antwortete ich und wurde rot, ob du das nun sehen konntest ???

" Weißt du was, da steht mein Wagen.. ich möchte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen und hoffe, du denkst nun nicht von mir das schlimmste!" sagte ich und hielt dir meine Hand entgegen

Dein Blick war nachdenklich, ein griff nach meiner Hand, ein Ruck und ich lag in deinen Armen, " Hey... nein ich kenn dich doch ein bisschen... aus dem Netz... es folgte ein Kuß... ich glaub ich hab mich heute nacht verliebt , ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.."

"Woah... dachte ich... mir ging es ähnlich , ich brachte aber nur ein : " schön, gute nacht.. meld dich doch bei mir" herraus...
Sunset

Beitragvon schlenzi » 20.10.2005, 08:28

[schön ... freut mich, daß es mal wieder weitergeht ... ich schreibe wieder aus der Sicht des Kerls]

... ich wollte mich um drehen, aber mir fiel ein ... ich wußte ja gar nicht wo sie wohnte und sie wußte es von mir auch nicht und griff in meine Tasche, wo eine recht abgegrabbelte Visitenkarte drinsteckt.
Ich streckte sie dir entgegen. "Hier, da arbeite ich. Frag einfach nach Schmitt und ich komme an den Hörer, wenn ich in Reichweite bin."
Du lächelst nur und sagst: "Hey, komm einfach die Paar Meter zu mir und besuche mich einfach ab und zu. Man muß sich ja nicht gleich verabreden, wir haben uns doch ganz gern und zwischendurch eine Überraschung ist was sehr schönes."
Ich grinste nur stumm. Ja, vielleicht werde ich dir schon bald eine Überraschung machen ... dachte ich still bei mir und du schienst meine Gedanken erraten zu können anhand meiner Gesichtsmimik.
Du grinst auch plötzlich und legst deinen Arm um meinen Rücken ... "Los komm..." sagst du. "Gehen wir zu mir, dann weißt du bescheid!" und wir gingen los.
Es war wirklich nicht sehr weit, denn nur zwei Straßen weiter, dann nach rechts und gut 50 Meter weiter blieb du an dem einem kleinen Haus stehen.
"Hier wohne ich!" sagst du und öffnest die kleine Pforte zum Grundstück. "Klein aber fein." erklingt es langgezogen. "Warte mal kurz, ich gebe dir den Zweitschlüssel, damit du nie draußen warten mußt wenn ich mal nicht da sein sollte." du holtst deinen Schlüsselbund heraus und machst einen der Schlüssel ab.
"Hier, aber besuch ich auch mal." flehst du fast und grinst.
"Naja, mal sehen." antworte ich nur karg und grinse mild. Ich mache meinen Schlüssel auch ab. "Hier, falls du mich mal überraschen möchtest. Wir gehen einfach das nächste Mal zu mir."
"Vielleicht sollten wir doch langsam ins Heiabettchen und schlafen gehen? Schließlich muß ja bald arbeiten." sagst du und siehst auf die Uhr. Schon fast 4 Uhr Morgens dachtest du.
"Stimmt, da hast du Recht ... dann bis morgen, oder besser später..." erwidere ich leise und nahm dich in den Arm. Ich sah in deine Augen und küßte dich sanft. Das Sperma von mir und dem anderen auf deinem Gesicht war getrocknet, aber es roch leicht danach, aber es störte mich nicht in diesem Moment.
"Willst du vielleicht nicht doch noch rein?" fragst du. "Dann kannst du paar Minuten länger schlafen und dich erholen für die Arbeit." ... allerdings dachtest du an die Verlockung süßen Munter-Mach-Sex vor dem Aufstehen.

liebe Grüße
schlenzi

P.S.: Vielleicht ist hier die Trennung sinnvoll um den Sprung ins zweite Kapitel "Die Erholung" zu beginnen? :twisted: ... nur so ein Vorschlag :? ... nicht gleich schlagen :cry:

[schreib weiter, ich brenne vor Liebe :oops: ]
schlenzi