(kein thema, ich dachte auch wir schreiben mal dazwischen ohne das es in jedem 2ten beitrag um puren sex geht... ist ja im wahren leben auch nich so *gg* )
"Nein Süße... ich hab meinen ganzen Arbeitskram noch zuhause, ich würde das morgens gar nicht schaffen, sei mir nicht böse, liebes." antwortetest du mir liebevoll. Ich verstand und war doch irgendwo froh, denn ich hatte eh vor mich noch zu Duschen und ich war auch sehr müde in dieser Nacht, so dass ich kaum zeit gefunden hätte mich noch um dich zu kümmern. Wohlmöglich wäre ich sofort eingeschlafen... " Das ist völlig okay, komm gut nach hause und denk ab und an mal an mich und vergiss mich nicht..." gab ich dir zur antwort.
Du hattest das süßeste lächeln das ich je gesehen hatte...
Noch ein Kuß und weg warst du..
Ich ging in meine Wohnung und der erste Weg ging ins Schlafzimmer, dort wühlte ich in meinen Schubladen um frische Unterwäsche raus zu kramen , mein Kleiderschrank war voll bis oben hin , vieles davon hatte ich schon ewig nicht getragen , oder gekauft und noch keinen "passenden " Anlass gefunden um das gute stück zu tragen.. naja auf jeden fall griff ich mir meinen schon leicht ausgewaschenen lieblings pyjama und ging dann endlich ins Bad..
zugegeben all das getrocknete Sperma auf meiner haut wurde mir ziemlich unangenehm.. ich roch es immer wenn ich einatmete..
Ich ging unter die Dusche, schmierte mich überall dick mit Seife ein Spülte die erste fuhre ab, wiederholte das spiel nochmals... ich war zu müde um mich zu rasieren , daher trocknete ich mich schnell ab, schlüpfte in meine Wohlfühl-Nachtklamotten und ging in mein Bett...
Meine gedanken schwirrten noch kurz um einige stunden zurück... irgendwie war das doch schön... auch unser Kupplerkeeper... wie du wohl darüber denkst ??Was hälst du eigentlich nun von mir ?
in dieser Nacht schlief ich mit einem lächeln im Gesicht ein...
Ich träumte von uns beiden... ich glaube .. es gibt sie doch.. liebe auf den ersten b.(L)*ick *fg*....