Mein Name ist Diana,
ich bin 32 Jahre alt und nach einer Ehe die nur 7 Jahre angehalten hat , zum Glück ohne Kinder bin ich nun 2 Jahre alleine.
Ich habe nicht viele Freunde aber eine beste Freundin, die wohnt bei mir in der Nachbarschaft. Sie hat angeblich auch einen Ehemann, der aber schon seit einiger Zeit im Ausland Arbeitet. Meine beste Freundin kenne ich erst seit 1 1/2 Jahren, ich bin in dieses Haus gezogen als ich bei meinem EX ausgezogen bin.
Ich bin 1.70 groß, habe dunkelbraunes Haar und Grüne augen. Ich bin zwar nicht ganz Schlank aber ich sehe trotzdem ganz gut aus, finde ich.
Die Wohngegend ist sehr ruhig, und die Grundstücke am Haus die sind auch alle sehr groß, so das man doch mehr Privatsphäre hat als in den Normalen Gegenden. (Wieso das hier so ist kann ich mir auch nicht erklären).
Wir haben hier im Sommer Temperaturen von 34 ° - 40 ° oder mehr.
In der Nähe meines Hauses ist das Meer, ca 600 Meter. Es ist herrlich nackt auf meiner Veranda zu liegen in der Sonne und den Wind, der das Salz mit sich trägt zu fühlen.
Es stört hier niemanden , keiner Gafft , keiner beschwert sich wenn es mal lauter ist .. einfach die ruhe die ich brauche....
Ich klappe mein Tagebuch zusammen.. das ist nun auch schon wieder 9 Monate her als ich das geschrieben habe..
Doch es ist so einiges Passiert in der Zwischenzeit...
Nur ca 2 Wochen nach diesem Eintrag ist es Passiert.
Ich lag auf meiner Veranda.. nackt !
Die Sonne war gerade am Untergehen und ich genoss es einfach , mich so freizügig zu bewegen, mein Ex der hätte sich damals schon 100 mal Beschwert das ich zu fett wäre um mich zu Sonnen...
Ich habe nicht darauf geachtet, das meine beste Freundin durch das etwas weiter weg entfernte Gartentörchen gekommen ist und sich vor mich gestellt hat.
" HALLOOO DIANAAAAAAAAAAAAA ! " Brüllte sie mich an , ich erschrack so furchtbar das ich von meiner unterlage gefallen bin.
"Mensch Susanne, bist du denn des Wahnsinns ???" Ich krallte mir mein großes Badetuch das ich eigentlich für solche fälle parat halte (normalerweise Quietscht das Gartentor, und von dort aus sieht man mich nicht... so kann ich mich rechtzeitig schützen) und Umhüllte mich damit.
Ich schaute Susanne an... mir fiel sofort auf wie ihre Augen funkelten, sie war herrlich herausgeputzt und sie Strahlte einfach dieses Glücksgefühl aus... Susanne starrte mich an... sagte nichts..
" Na los süße.. sag schon was möchtest du mir mitteilen , was dich so Strahlend macht ??"
" Also Dia , stell dir vor der Marc ist heute Nacht nach Hause gekommen ! Er schläft jetzt noch aber wir haben es die halbe nacht miteinander getrieben.. Na du ahnst ja nicht .. oh..." (wir haben immer solche Tollen Themen wenn wir unter uns sind.. *hmpf*)
" Was oh ??" fragte ich erstaunt
" Naja,du bist Solo und ich Trampel komme daher und das erste was ich sage ist , dass ich es mit meinem Ehemann die halbe nacht treibe... Entschuldige bitte das war Taktlos von mir !"
" Nein es ist okay.. ich würde dir vermutlich auch damit in den Ohren liegen, wenn ich mal wieder das Glück hätte einen Mann im Bett zu haben " Ich küsste sie auf der Stirn, Schnappte sie und wir gingen in meine Wohnung.
Sie setzte sich auf meine Weisse Ledercouch (ein geiles Teil, dass ich in einem Möbelladen hier zum Sonderangebot erhalten hatte als ich einzog.. hält wie ne eins ! Da müsst ihr auch mal vorbeischauen *grins*).
Ich ging an meine Minibar und bereitete uns beiden Martini vor. Als ich damit fertig war brachte ich einen zu Susanne, schnappte mir meinen Nippte an dem köstlichen getränk (schön kühl) und setzte mich neben sie auf die Couch..
" Erzähl mir von Marc ! " forderte ich Susanne auf
diese rutschte nämlich schon ungeduldig wie ein kleines Kind auf meiner Couch hin und her...
( Im übrigen war Susanne etwas Jünger wie ich ( 29 ) hellblond, blaue Augen. Sie hatte im Gegensatz zu mir einen ganz Flachen Busen , genau wie Po und ich fand sie trug Stehts das falsche Make up , doch sie hörte eh nicht auf mich wenn ich mich beschwehrte.. Ihre Hellblonden Haare die natura waren trug sie stehts Kurz, dabei könnte man sooo viel machen wenn sie nur bereit wäre ihre Haare wachsen zu lassen.. Nein sie Schwitzt zu schnell sagt sie immer... )
" Nun, gestern gegen 2 Uhr nachts, da klingelte es wie irre an der Haustüre... ich Schmiss mich in meinen Morgenmantel und rannte zur Türe.. Da stand er dann da, mit seinem Gepäck.. und er hatte 1 rote Rose für mich da. Er kam herein ich half ihm erstmal seine Koffer rein zu bringen, er sagte er wurde wohl Gekündigt , habe aber durch die Firma einen Job bei uns in der Stadt weiter vermittelt bekommen. "
" Diese langweiligen Deteils interessieren mich nicht " sagte ich scharf.
" Oh, okay.. naja wir unterhielten uns normal und irgendwann da Küsste er mich.. das wurde dann leidenschaftlicher.. (Marc war zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre, zur Info) irgendwann landeten wir im Bett ohne Schutz läuft bei mir aber immernoch nichts !"
" Was ich für lächerlich empfinde , ihr beiden seid Verheiratet !" sagte ich und nippte wieder an meinem Martini.. ich krallte mir noch schnell 3 Gummibärchen aus der Süßigkeiten Schale die neben der Couch auf dem kleinen Tisch stand.
" Mensch Dia... ich will halt noch keine Kinder und ich Pumpe mich sicher nicht mit Chemikalien voll.. du kennst doch mittlerweile meine Gedanken dazu !"
" Naja aber er ist dein EHEMANN !!!! Du kannst auch anders Verhüten, aber darüber möchte ich mich heute nicht mit dir Unterhalten... wann lerne ich ihn denn kennen, wieso hast du ihn nicht mit gebracht ?"
" Er schläft drüben.. ich hab ihm noch gar nicht soviel von dir Erzählt.. aber morgen Abend da möchte ich dich zum Grillen einladen ".
*Oh schön.... sie hat nicht sehr viel von mir erzählt... Timo, meinem Schwulen Kumpel erzähle ich andauernd von ihr.. das hört auch auf... *
" Na und wann steigt die Party?? Soll ich was mit bringen ?"fragte ich kühl...
" Ja also du brauchst eigentlich nichts mit bringen, zieh dich ordentlich an sei freundlich und bringe Hunger mit.. das wars schon " Susanne trank ihren Martini auf Ex aus küsste mir die Stirn und hüpfte fröhlich aus meiner Wohnung heraus..."
Ich war doch etwas verblüfft das Susanne einfach herüber kam mir von einer heissen geilen Nacht erzählte obwohl sie mich nur zum Grillen eingeladen hatte..Naja..
Ich war bedient für heute, auf meine Veranda hatte ich jetzt keine lust mehr, ich ging unter die Dusche und anschließend ins Bett.
Es war relativ früh als ich wieder erwachte.. 3:30 Uhr .. früh am morgen..
Ich konnte meinen Körper einfach nicht zwingen wieder einzuschlafen.. So zog ich Jogging Anzug an, schnappte meinen Hund Angie und ging in die Nacht hinaus..
Ich Joggte eine ganze Weile, meine Tour führt immer um die Blocks (schon eine weitere Strecke) am Ende komme ich an Susannes Haus vorbei direkt an meinen Eingang. (Start hinter dem haus)
Als ich an Susannes Haus vorbei kam, hörte ich lautes stöhnen von ihr..
Ich blieb stehen und wagte mich kaum einen Schritt weiter, ihr Schlafzimmerfenster stand Sperrangelweit offen, davor nur ein leichter vorhang.. Ich stand da wie angewurzelt, das Stöhnen in meinen Ohren... mein Herz Pochte und ich fühlte irgendwo neid.. gerne wäre ich das da drinnen.. Zugegeben machte mich das ziemlich heiss sie so Keuchen und Stöhnen zu hören, es muss da drin ziemlich heiss zugange gehen dacht ich bei mir.
Ich lief wie in einem Bann auf Susannes Haus zu um zu lauschen.
Ihr Mann hatte eine Wahnsinns ausdauer ich stand 20 Minuten an ihrem tor, mein Hund wurde unruhig, ich kam wieder zu mir und musste über mich selber grinsen.. beinahe wär ich noch zur Spannerin geworden, na sowas.
Ich joggte zurück zu meinem Haus und Duschte mich nochmals und ging wieder zu Bett da ich nun doch etwas müde war.
"Das war Geil" dachte ich bei mir...
Ich begann mich zu Streicheln, da ich nackt schlafe fühlte ich meine Hände Pur auf meiner Haut.. es war ein angenehmes Gefühl meine großen , trotz meiner molligkeit doch festen brüste zu befühlen.. "hmmmmm" stöhnte ich leise als würde ich ein Geheimnis nicht ausplaudern dürfen.
Meine Hände streichelten mich am Ganzen Körper bis hin zu meiner Scheide... Ich rasiere mich aus Hygienischen Gründen auch wenn ich alleine bin. Ich spreitze meine Beine auseinander und streichelte mich an den innen schenkeln... Das war schön.. Ich hörte in meinen Ohren immernoch Susannes Stöhnen und stellte mir vor, ebenfalls von einem Mann genommen zu werden , der mich zu mehreren Orgasmen bringt..
"Geleckt will ich werden" Sagte ich bei mir und streichelte meine Klitoris sanft mit kreisenden bewegungen.
Meine Gedanken wurden immer wilder und in dieser Nacht kam ich auch ohne das ich einen Dildo zur Hilfe benötigte.
Ich schlief auch wieder relativ schnell ein mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Dingdongdongding.... ---wuff wuff wuff--- diese Geräusche weckten mich um 11 Uhr morgens aus meinem tiefschlaf.
Ich zog mir schnell was drüber und eilte zur Tür..
Ein sehr gut aussehender Mann stand vor mir und lächelte mich an. Er lächelte nur und sagte gar nichts bis ich anfing : " JA bitte?" ( oh Gott dachte ich, da steht so ein gut aussehender Mann vor meiner Tür und ich stehe hier im Morgenmantel mit Zerzaustem Haar ....ungeschminkt !, wie peinlich )
" Hallo mein name ist Marc....."
" WOWWWWWW" sagte ich.. (Was ist mit mir los ? ... bin ich nun komplett übergeschnappt ?? Das ist Susannes Mann ? WOW wie schafft sie das nur "
" Also ä entschuldigen Sie.. Susanne hat mir nur so viel von Ihnen..." brachte ich dann noch hervor
" Ja Susanne hat mir heute morgen gesagt sie wären gute Freundinnen, da sie gerade dabei ist Grillfleisch einzulegen und ihr das Öl ausgegangen ist hat sie mich geschickt um ..."
" Moment ich hol Öl.." unterbrach ich ihn.
Ich rannte ins Bad, kämmte mich, sah das mein Morgenmantel etwas viel von meinem Ausschnitt Preis gab und rückte diesen schnell zurecht, ging in die Küche und holte dann das Öl .
Ich drückte ihm die Flasche in die Hand.
Er schaute mich an , lange mit seinen tollen dunkelbraunen Augen.. ( ein sehr stattlicher Mann. Durchtrainiert, ca 1.85 groß, dunkles Haar und braun gebrannt ) Lächelte
" Vielen Herzlichen Dank" sagte er " Wir sehen uns heute Abend " ( och da lächelte er wieder )
" j...j a " brachte ich hervor... (steht mein Mund offen ? Oh Gott der steht offen, mach ihn zu du nuss !!!)
Ich schloss die Türe als er sich herum gedreht hatte und wieder richtung Susanne Haus ging..
Das war sie also... meine erste begegnung mit Marc...
hätte ich geahnt.......