Hattet Ihr schon einmal ein echtes Treffen?

Einfach mal Diskussionen um erotische Themen führen.

Hattet Ihr schon einmal ein echtes Treffen?

Beitragvon Hexe » 09.01.2011, 14:16

Ich suche manchmal ein Abenteuer mit realen Menschen. Aber ich hatte bis jetzt noch kein Glück.
Kann mir mal jemand sagen wie man die ganzen Spinner und Perversen erkennt? Einfach nur mal einen netten Mann kennenlernen, mit dem man sich auf ein erotischen Abenteuer einlassen kann, ohne das da mehr dran hängt. Hat schon jemand wirklich das gefunden was er wirklich gesucht hat?
In Liebe - Eure kleine Hexe
Your wish is my command, if you agree to follow me.
Hexe
Jungfrau
Jungfrau

Re: Hattet Ihr schon einmal ein echtes Treffen?

Beitragvon Sandra » 09.01.2011, 19:26

Hi Hexe, ich denke man muss nicht alles von sich preisgeben. Etwas aufpassen muss Frau schon. Ich hatte noch kein reelles Treffen - Cybersex mit ein paar netten Männern gab es aber schon manchmal.
Sandra
Jungfrau
Jungfrau

Beitragvon Felix » 10.01.2011, 16:02

Hallo Hexe,

es gibt bestimmt genug echte treffen. Ich habe mich schon mehrmals mit fremdem frauen getroffen. Sehr beliebt sind ja auch bekannte Parkplätze, wo Pärchen sich beim Sex zuschauen oder mitmachen lassen.

LG Felix
Felix
Jungfrau
Jungfrau

Beitragvon Hexe » 10.01.2011, 20:01

Felix hat geschrieben:Hallo Hexe,

es gibt bestimmt genug echte treffen. Ich habe mich schon mehrmals mit fremdem frauen getroffen. Sehr beliebt sind ja auch bekannte Parkplätze, wo Pärchen sich beim Sex zuschauen oder mitmachen lassen.

LG Felix

Na ich weis ja nicht - das wäre mir ein bischen zu gefährlich, mich im Dunkeln mit einem Mann auf einen einsamen Parkplatz zu treffen.
In Liebe - Eure kleine Hexe
Your wish is my command, if you agree to follow me.
Hexe
Jungfrau
Jungfrau

Beitragvon Geile Schnecke » 26.01.2011, 23:02

Nee, Parkplatz und Frau, das hört sich nicht gut an.

Egal, wo du hingehst, dir werden doch sicherlich Männer begegnen. Zwar erkennt man hier auch nicht auf den ersten Blick, ob es sich um Spinner und Perverse handelt, aber die Chancen stehen besser. Gerade in Bars und in Kneipen lassen sich reale Männer aufreißen, die auch mehr wollen, als nur reden. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede... :icon/smile:
Bild Geile Schnecke sucht
Geile Schnecke
Jungfrau
Jungfrau