Wieder einmal hatte die Freundin meiner devoten Ehegattin bei uns übernachtet. Wir hatten kräftig gefeiert und waren entsprechend verkatert an diesem Morgen aufgestanden. Sabine, so hiess die Bekannte, war schon angezogen, als sie den Haken an der Decke unseres Schlafzimmers entdeckte, an dem ich meine Frau, die beste von allen, immer anhänge, wenn ich sie mir genüsslich nackt betrachten möchte; ihre grossen Brüste, der wohlgeformte Hintern, die herrliche Figur (meistens rauche ich dazu eine Zigarette und trinke eine Tasse frischzubereiteten Espresso, während sie schmachtend, in Handfesseln darauf wartet endlich wieder losgebunden, bzw. genommen zu werden) suchen Ihresgleichen.
Sabine wusste sofort um was es ging und rief lachend: :Na, da habt ihr ja ne Menge Spass! Ihr müsst wissen ich bin nämlich auch devot!" Um mit einem Scherz die Situation zu entspannen und um die Einstellung wiederzugeben, dass es mir egal ist bei meinen Spielchen, die weit über Blümchensex hinausgehen, entdeckt zu werden: antortete ich grinsend: "Du musst aber dann deinen Rock und deine Bluse schon nocheinmal hochschieben, um deine Unterwürfigkeit zu beweisen. Sabinchen drehte sich mit dem Gesicht zu mir, nachdem sie artig alles glüpft hatte, kam eine blankrasiete M... und ein straffer, wohlgeformter Busen zum Vorschein. "Jetzt möchte ich dafür schon einen Klaps auf den Po!" hielt sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht dagegen. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und versetzte ihr einen kräfigen Hieb. Während sich die Stelle rötete, lies sich unsere Freundin gelangweilt in einen Korbstuhl fallen, der neben dem zerwühlten Ehebett stand, in dem wir zu dritt genächtigt hatten. Das brachte mich jetzt in Rage! Ich packte Sabine am Busen, ihre Ni..el standen vor Erregung senkrecht nach oben und machten mir einen Zugriff leicht und zog die überrascht blickende Frau nach oben. Halb spielte Sabine die Widerspänstige, halb ergab sie sich ihrem Sklavenschicksal.
Als wir beim gemeinsamen Frühstück sassen flüsterte Sabinchen meiner Frau, die schmunzelnd alles beobachtete, ins Ohr: "Dein Mann versteht es aber mit Frauen umzugehen!"