Ich bin gelernter Restaurationskellner, in der Woche arbeite ich in einem Speiserestaurant,
am Wochenende als Mixer in einer Hotelbar in Frankfurt.
Die Bar ist auch von außen zu betreten, also es kommen nicht nur Hotelgäste zu Besuch.
Eines Abends, besser Nachts, kam eine Dame mittleren Alters, topgepflegt, teure
Klamotte und stilvollen Schmuck an. Sie setzte sich an die Bar, bestellte einen Martini
bei mir und fing an zu flirten, die oberen Blusenknöpfe öffneten sich wie von Zauber-
hand und ich sah in einen reizvollen Ausschnitt.
Das Spielchen ging so weiter, noch einen Drink und dann kam sie näher an die Bar-
theke. Fragte mich nach Frauen aus, nach meinen Erfahrungen in der Bar und ob ich
auch privaten Service machen würde. Sie hätte vier Freundinnen, die sich gelegentlich
treffen und reihum in ihren Wohnungen Partys geben würden. Sie würden für guten
Service gut bezahlen und extra Trinkgelder wären nicht schlecht.
Ich wurde neugierig, wollte einige Details wissen, sie sagte aber nur – hier ist meine
Visitenkarte, rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Termin.
Einige später besuchte ich sie, eine teure Frankfurter Wohngegend, die Villa war
absolut nobel und als ich eingelassen wurde, wurde ich von dem Luxus fast einge-
schüchtert. Sie kam mir entgegen und bat mich in den Salon (!). Legen Sie doch ab und
setzen Sie sich. Möchten Sie etwas trinken usw. – sie hatte einen Hausanzug aus Seide
an, figurbetont und aufzeizend. So langsam kam mir was sie vorhatte, ich war bereit
mitzuspielen.
Knallhart erklärte sie mir, was sie diesmal auf der Party bieten wollte – nämlich einen
Kellner der nackt serviert, der die kleinen Wünsche ihrer Freundinnen erfüllen würde,
auch in sexueller Hinsicht. Für den Abend (ohne festes Ende) bekäme ich 400 €, die
Damen würden mit Sicherheit auch nicht kleinlich sein.
Ich sagte ohne Überlegung zu.
Dann ziehen Sie sich doch mal aus, ich möchte eine kleine Serviceprobe haben!