Tropenhaus 2

Erotische Geschichten, Reime und Gedichte.

Tropenhaus 2

Beitragvon Waschbär » 27.10.2006, 13:17

Nach 2-3 Monaten rief mich Ella an und bat mich um einen Besuch außer der Reihe.
Ich solle aber bitte direkt an der Wohnung klingeln, sie sei nicht im Tropenhaus.
Gegen 15 Uhr war ich bei ihr, klingelte und der Türöffner summte sofort. Ich ging
hinein und da wartete eine Überraschung auf mich. Ella stand im Flur, nur mit
Straps, schwarzen Strümpfen und schwarzem BH, die Haare offen und Schuhe mit
ziemlich hohen Absätzen an. Sie umarmte mich wild, küsste mich und schob mich in
Richtung Bad. Dusch erst mal und komm bitte nackend ins Wohnzimmer, ich habe
eine tolle Sache ausgeheckt.
Also geduscht und dann nackend ins Wohnzimmer – die tolle Sache zeigte sich in
Form einer zweiten Frau, leicht mollig, etwa 55 Jahre, Zigeunertyp mit dunkler
Hautfarbe, schwarzes Haar und saß nackend auf einem Stuhl am Blumenfenster.
Sie begrüßte mich herzlich, schaute mich von oben bis unten genau an und meinte
zu Ella – der ist ja wirklich gut gebaut und macht uns sicher viel Spaß.
Ella bat uns beide auf die Couch, sie zog sich einen Sessel heran, und bat mich
ihre Freundin zu lecken bis zum Orgasmus. Die Situation hatte mich geil gemacht,
mein Lümmel stand steif und erste Tropfen kamen aus der Eichel. Gudrun, so hieß
ihre Freundin, bemerkte es sofort, beugte sich über mich und leckte meine Eichel ab.
Nun war ich nicht mehr zu halten, drückte Gudrun nach hinten, spreizte ihre
Schenkel und suchte in dem dichten schwarzen Busch ihre Schamlippen. Was für eine
Mö..., pralle Schamlippen, ein großer Kitzler, stramme Schenkel – ich legte mich
dazwischen und fing an zu lecken. Meine Hände suchten ihre Brüste, große feste
Bälle mit ebenso großen Brustwarzen, aber dann umfasste ich Gudruns Hüften, die
unruhiger wurde und auf der Couch herumturnen wollte. Ich ging nun intensiv ihre
Mö... an, leckte und saugte ihren Kitzler, schluckte dabei jede Menge Mösensaft,
und bekam sie so recht schnell zu ihrem Orgasmus. Gudrun wimmerte und warf
ihren Unterleib förmlich hoch, ich nutzte diese Stellung und schob ihr sofort meinen
Lümmel in die Mö.... Geil wie ich war, vor allem weil Ella stöhnend zuschaute,
brauchte ich nur ein paar Bewegungen und es kam mir. Gudrun schob mich schnell
aus ihrer Mö..., sie wollte mein Sperma auf ihrem Bauch haben, der erste Strahl
spritzte bis zu ihren Brüsten, der Rest ergoß sich auf den Bauch und in die Scham-
haare. Plötzlich war Ella zwischen uns, leckte mein Sperma von Gudruns Brüsten
und Bauch, nahm meinen Lümmel in den Mund und saugte den letzten Rest aus,
danach leckte sie Gudruns Mö... aus – die ganz plötzlich einen erneuten Orgasmus
bekam. Sie klemmte Ellas Kopf zwischen ihre Schenkel, die Gudrun weiter leckte,
ihren Hintern hatte sie hochgestreckt. Ich sah Ellas Mö... feucht zwischen den Po-
backen, kniete mich hinter sie und schob meinen halbsteifen Lümmel in ihre
Mö.... Einige Bewegungen und er wurde richtig steif. Nun bummste ich Ella,
die noch immer Gudruns Mö... leckte, sie wedelte geil mit dem Hintern, ich hatte
genug zu tun, um nicht abgeworfen zu werden.
Der Anblick der molligen nackten Gudrun, Ella in Reizwäsche, ich nackend bei diesen
beiden geilen Frauen – mein Sperma kam schon wieder. Stöhnend presste ich mich
an Ellas Hintern, zog sie fester an mich und entlud mich in ihr. Sie kam bei meinem
letzten Stoß auch, krallte sich an Gudrun fest und ich rutschte aus ihrer Mö....
Ziemlich erschöpft saßen wir drei auf dem Sofa, Ella stand als erste auf und meinte, wir sollten uns im Bad frisch machen. Sie habe einen kleinen Imbiß vorbereitet und ein
kalter Sekt dazu würde uns wieder fit machen.
Nach kurzer Zeit versammelten wir uns wieder im Wohnzimmer, nackend aßen wir die
Häppchen, tranken Sekt und es kam wieder Leben in uns. Das merkte ich als erstes bei
Gudrun, sie hatte ihre Augen und Hände schon wieder an mir. Ella schaute uns zu und
meinte – Gudrun, Du machst unseren jungen Mann ja wieder geil, schau doch mal, wie
sich sein Lümmel schon wieder aufrichtet. In der Tat machte mich Gudrun stark an,
ihre Brüste lockten zu einem Tittenfick. Ich stand auf, ging zu Gudrun, nahm meinen
Lümmel in die Hand und legte ihn zwischen ihre Brüste. Sie fuhr direkt darauf ab,
umfasste ihre Brüste und klemmte meinen Lümmel dazwischen. Ein wonniges Gefühl
für mich. Dann umfasste Gudrun meine Pobacken, drückte mich an sich und plötzlich
fingerte sie an meinem Poloch – ich wurde plötzlich noch geiler, was kommt nun auf
mich zu. Sie steckte einen Finger in ihre Mö... und so angefeuchtet drückte sie ihn in
meinen Po, suchte die Prostata, massierte sie und wie auf Knopfdruck schoß mir der
Samen aus dem Lümmel. Voll zwischen ihre Brüste ergoß sich die Ladung, sie leckte
ab, was sie bekommen konnte und ich ging fast in die Knie – ich war total fertig. Einen
Abgang in dieser Form hatte ich noch nie.
Ella hatte sich das genau angeguckt, dabei ihre Mö... befingert und sich einen Orgaßmus
selber gemacht. Gudrun war aufgestanden, Ella war sofort bei ihr und leckte den restlichen
Samen von ihren Brüsten und was an Gudruns Körper heruntergelaufen war. Ella war
Spermasüchtig stellte ich fest.
Wir redeten noch kurze Zeit über Sex und weitere Dinge, als Gudrun anfing sich anzu-
ziehen. Also Aufbruch war angesagt. Ella und ich zogen uns ebenfalls an, als Gudrun
fragte, ob Ella mich mal ausborgen würde. Ich war ziemlich perplex.
Gudrun gab mir ihre Telefonnummer, verabschiedete sich und ging.
Ella und ich waren nun alleine – sie sagte zu Gudruns Bitte einfach ja – wenn Du magst,
ich habe nichts dagegen.

Mehr im „Tropenhaus 3“
Waschbär