Ich liege im Bett und kann nicht schlafen, ein ständiges hin und her, mein Liebster schaut noch fern und ich beginne mich zu streicheln. In meinen Gedanken stelle ich mir seine Geburtstagsparty vor. Ich stelle mir vor, ich hätte ihm eine Stripperin geschenkt. Es klingelt an der Tür und er schaut mich überrascht an, „Besuch?" fragt er und ich sage „Ja mein Schatz", das ist mein Geschenk für dich. Er schaut mich mit fragenden Blicken an und ich gehe zur Tür. Eine süße sexy frau steht vor mir und ich werde nervös, denn ich hatte schon vorab am Telefon mit ihr ausgemacht, dass die Grenzen vom normalen Strip gerne überschritten werden dürfen. Sie kommt mit mir ins Wohnzimmer, ich schalte den Fernseher aus und lege entsprechende Musik auf.
Er schaut mich an und ist total verunsichert, doch ich lächel ihn an und nicke ihm zu, dass das alles in Ordnung ist. Sie beginnt langsam zu tanzen. Kreisende Bewegungen ihrer Hüften, ihre Brüste wiegen im Takt der Musik. Ich mache es mir gemütlich und schaue zu, was sie mit meinem Schatz macht. Ich merke, wie es wohlig warm zwischen meinen Schenkeln wird und ich diese Situation mehr als prickelnd finde. Sie reibt ihren heiß eingepackten Po an den Oberschenkeln meines Freundes und greift nach seinen Händen. Er schaut zu mir herüber und sieht wie ich anfange mich zu streicheln und nicke ihm wohlwollend zu. Sie nimmt seine Hände und führt sie zu ihren Brüsten, die wunderschön in sexy Dessous eingepackt sind. Ich sehe wie er sie begierig greift und massiert, ihren Po reibt auf seinem Schoss hin und her wobei sich ihr schwarzes Miniröckchen immer weiter nach oben schiebt, bis ich ihren Slip sehen kann.
Ich knöpfe mir meine Bluse auf und streichle meine Brüste. Meine andere Hand fährt zwischen meine Beine und massiert mein Lustzentrum. Sie steht auf, dreht sich nun zu ihm um und setzt sich auf seinen Schoss mit geöffneten Beinen und öffnet ihren BH. Sein Mund ist begierig ihre Brüste zu liebkosen, doch sie lässt ihn zappeln, nimmt seinen Kopf und gibt ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
Ihre Zungen spielen ein intensives Spiel und ich kann nicht anders. Ich muss mich jetzt richtig anfassen und ziehe meine Hose aus. Er schaut zu mir rüber und ich bemerke einen Gesichtsausdruck der absoluten Lust und Unfassbarkeit. Sie spielt mit ihm ein wundervolles erotisches Spiel und erhebt sich von seinem Schoss, schaut zu mir herüber und beobachtet mich wie ich mich streichle. Eine Mischung zwischen Scham und Lust verspüre ich dabei. Sie lächelt mich an und zieht sich im Takt der Musik vor ihm aus. Dann beugt sie sich vorne über und er hat nun den vollen Blick auf ihren runden festen Po und ihre Scham. Seine Hände wandern über ihre zarte Haut und er liebkost sie mit sanften und fordernden küssen.
Sie zieht ihn langsam aus und setzt sich wieder auf seinen Schoss. Seine Manneskraft steht in voller Pracht und ist bereit in sie einzudringen, doch es geht ihr zu schnell, denn es ist ihr Spiel. Sie steht auf und gibt ihm ein Zeichen dort sitzen zu bleiben.
Sie kommt zu mir herüber und küsst mich mit ihren wunderschönen vollen Lippen. Ich berühre ihre Brüste und sie meine. Ich merke wie ich vor Lust aufstöhne und in mir wächst die Begierde sie richtig zu spüren. Ich wünsche mir in Gedanken, dass sie ihre Hand zwischen meine Beine führt und mich endlich von meiner Erregtheit, die vor einer großen Explosion zu sein scheint, erlöst.
Mein Schatz schaut zu uns rüber und massiert seinen prallen Schw.... Ich greift zwischen ihre Beine und spürt, wie groß ihr Lust geworden ist. Mein Finger gleitet langsam in sie ein, in ein wunderbares feuchtes Paradies. Dann gibt sie ihm ein Zeichen, zu uns zu kommen und er legt sich in unsere Mitte. Gemeinsam küssen wir uns, unsere Zungen spielen ein Dreierspielchen und unsere Hände wandern über unsere Körper. Wir geben uns unserer Leidenschaft nun endlich vollkommen hin und vereinen uns in einem wunderschönen Spiel.