Welche SIE hilft mir dies hier zu verwirklichen?

Erotische Geschichten, Reime und Gedichte.

Welche SIE hilft mir dies hier zu verwirklichen?

Beitragvon fireandice79! » 22.08.2006, 20:21

Vorab: ich habe ein paar Schwierigkeiten seit mehreren Jahren ordentlich zu schreiben. Daher schleichen sich, wenn auch nicht mehr so oft, Tippfehler ein. Ich bitte dies zu entschuldigen

Jedenfalls würde ich, 27, aus Essen, dies gerne so oder in abgewandelter Form (da ich bei unbekannten Personen nur Kondome nutze) erleben... vielleicht hilft mir ja jemand!

Er steht bei ihr vor der Türe. Sie öffnet ihm, verbindet ihm die Äugen. Er kann noch so eben einen Blick auf das Lederoutfit von ihr erhaschen, bevor es dunkel wird. Sehr aufreizend.
Sie zieht ihn aus, legt ihn auf einen hüfthohen Tisch, fixiert ihn auf dem Rücken.
Er hat nun nichts mehr zu sagen, sie befiehlt ihm ab jetzt zu schweigen.
Ihre Fingernägel suchen sich ihren Weg über seinen nackten Körper, er spürt wie die andere Hand sich seinem Schw... nähert und behutsam anfängt ihn zu wichsen. Sie sagt zu ihm, er werde heute mehrfach kommen, ob er es aber genießen würde, wisse sie nicht.
Kurz bevor er kommt, hört sie auf, wartet ein paar Sekunden und nimmt den Schw... in ihren Mund... Sie macht ihn wahninnig... sie weiß, er mag es nicht sonderlich, aber sie hat es sich in den Kopf gesetzt heute seinen Samen zu schmecken. Sie wichst ihn dabei weiter und schließlich kann er nicht anders und ergießt sich in ihren Mund.

Nun kniet sie sich auf seinen Bauch... Er kann spüren wie sich eine blanke Muschi auf seinen Schw... setzt, ihn soeben berührt während sich ihr Oberkörper seinem Gesicht nähert. Ein langer Zungenkuss raubt ihm den Atem und lässt ihn seinen Samen schmecken... Sie hört nicht auf ihn zu küssen und reibt ihren Unterkörper an seinem Schw... Er wird langsam wieder geil.

Dann steht sie unvermittelt auf... reibt seinen Schw... mit ihren Händen noch weiter.. Die andere Hand umkreist nun den Damm... seine Hoden.. greift ordentlich hinein... bindet sie ab.

Nun fühlt er es kalt und feucht werden an seinem Po und er merkt wie sie etwas anders macht, ... kurz darauf dringen Finger in seinen Po ein während die andere Hand weiterhin am Schw... ist...

plötzlich merkt er einen Druck am Po.. Sie dringt in ihn mit einem strap on ein... einem großen strap on und fängt an ihn zu fic.... während sie ihn beobachtet. Sie nimmt ihm die Augenbinde ab und schaut ihm in die Augen... nebenbei hält sie seinen Schw... fest in der Hand ... irgend wann nimmt sie eine angezündete Kerze und beginnt Wachs auf seinem Körper zu verteilen und grinst ihn an während sie immer fester fic.....
Sie merkt, wie geil er wird und wichst ihm nun die Sahne aus seinem Schw..., verreibt ihn auf seinem Körper.

Sie zieht nun etwas fester den strap on aus hm heraus.... setzt sich mit dem Rücken zu ihm halbwegs über ihn und beginnt ihn anzupi**en.. Langsam läuft das warme Naß auf seinen Schw...... an seinen Eiern herunter während sie an genau denen zieht.

Sie weiß, dass es ihn wieder geil machen wird... und genau das bezweckt sie.... noch immer sind die Eier abgebunden und nun legt sie wieder die Augenbinde an ... sie reibt nun seinen Schw... mit Minzöl ein... allen das macht ihn schon rasend.... aber nun merkt er etwas blattartiges und ein brennen was sehr stark ist an seinem Schw..... Brennnessel.
Sie lacht dabei und scheint ihren Spaß zu haben.....
sie hört kurz auf und legt nun ein Reizstromgerät bei ihm an... und quält ihn während sie mehr Brennnessel nutzt immer weiter bis er schließlich kommen darf...

Wieder verteilt sie alles auf seinem Bauch, füttert ihn damit, während das Gerät noch immer arbeitet und ihm Schmerzen zufügt.. Leichte Schläge auf den Po und Fingernagelstriemen kommen hinzu...

Dann erlöst sie ihn von dem Gerät.... nur um wieder über ihm zu stehen und zu pissen.

Aber sie ist noch nicht fertig mit hm. Abermals baut sie seinen Schw... auf. Er ist vollkommen verschwitzt mittlerweile. dennoch hat sie keine Gnade. Sie macht ihn nun los, er stellt sich neben sie. Ihre Hände massieren seinen Schw..... sie hat Handschuhe an.. warum, merkt er sofort. Juckpulver an seinem Schw... der nun wie Feuer juckt aber auch brennt... ein Kondom, übergestreift. „Fic.... mich“, sagt sie und er fic.... was das Zeug hält... um den Juckreiz loszuwerden. „Los besorg es mir....“,sagt sie. Irgendwann kann er nicht mehr und er ergießt sich ins Kondom...

Sie fixiert ihn sofort wieder und lacht weil das Jucken nicht aufhört. Sie nimmt das Kondom ab, wäscht ihn und beginnt den feuerroten Schw... wieder zu wichsen. Sie setzt sich auf ihn reitet ihn. Es dauert lange bis er stöhnend kommt aber er kommt und ergießt sich in ihr. Sie dreht sich um, schiebt, jetzt, wo es ihm weh tun muss, einen Dildo in seinen Ars..., während ihre tropfende Muschi auf seinem Gesicht sitzt und ihm die Luft nimmt. Als sie merkt er wird wieder geil hat sie die fieseste Sache am Ende vor sich. Was ist deine Lieblingszahl fragt sie ihn. Er antwortet 13... 13 tropfen Tabasco in einem Kondom. Sie stülpt es ihm über, massiert es 1 Minute sehr gut ein, er spürt schon langsam das Feuer als sie sich auf ihn setzt und ihn wichst. Er hat zusätzlich den Dildo im Ars..... sie fic.... so lange bis er kommt oder bis er nicht mehr kann. Kommt er darf er sich duschen und bekommt Öl auf den Schw...... schafft er es nicht... bleibt er 5 Minuten so gefesselt während sie ihn auspeitschen darf...

Hinterher, wenn alles vorbei ist, nehmen sie sich in den Arm und kuscheln, er zieht sie nun aus, massiert ihren rücken sanft und haucht erschöpft ein danke......

ps: einige der Sachen habe ich bereits erlebt... z.B. Tabasco!
fireandice79!

Beitragvon phantasia-123 » 23.08.2006, 06:38

Mein lieber Jolly !

Ich habe ja schon einige Sachen gelesen, aber deine Wünsche sind - entschuldige meine Offenheit - pervers. Ich versteh nicht wie jemand dermaßen auf Schmerzen und Quälerei stehen kann.

Egal - deinen Text habe ich lesbar gemacht und hierher verschoben.

eine kopfschüttelnde P. [smilie=wallbash.gif]
phantasia-123

Beitragvon fireandice79! » 23.08.2006, 12:26

ich denke ja kaum, dass es einem moderator zusteht mit dem moderatoraccount hierzu so stellung zu nehmen. ich finde andere dinge auch pervers, dennoch st diese form eine beleidigung. schau dir zudem an wieviele menschen ähnliche neigungen haben.

wenn du weiterhin bedenkst mt welchem frauen ich bereits kontakt hatte bin ich hier ein wenig offener, weil ich auch die ganze theorie und teilweise praxis miterleben oder erleben durfte. und wenn du schon eione solch umfassende kritik üben magst, dann sage mir doch bitte was du hieran exakt so pervers findest UND weshalb!
dann wäre das wenigstens konstruktiv. im gegenzug schildere ich dir gern warum ich mir bestimmte dinge wünsche, was ich daran toll finde.

nebenbei ich hab das lieb geschrieben, also nicht gleich in die luft gehen ;-)

ps danke fürs leserlich machen
fireandice79!

Beitragvon morty » 23.08.2006, 15:51

Moderatoren können und dürfen ihre konkrete Meinung zu einem Beitrag äussern.
Ohne Wenn und Aber !
Wir können doch gerne hier im Forum darüber diskutieren, warum einiges so sein soll ....

Ich finde den Begriff pervers eher untertrieben. Ich kann icht verstehen, wie krank ein Mann sein muss, um so eine Behandlcung toll zu finden.
Meiner Ansicht gehört dazu eine sexuelle Hörigkeit bzw. Abhängigkeit, um so weit zu gehen.
Ich könnte mit keiner Frau mehr kuscheln, wenn sie mich soo fertig machen würden. :cry:

Nach diesem Erlebnis hast du ja Tage Freude an einem schmerzenden Unterleib.
Was treibt dich dazu, jmd. solche Schmerzen zufügen zu wollen.
Und wo hast du das erlebt ( Was sagt ein Mann denn so mit Tabasco im Kondom ? )
morty

Beitragvon fireandice79! » 23.08.2006, 16:04

kann ch dir sagen da cih das eben schon erlebte mit dem tabasco:
erst wrds warm.... nett wenn man dabei wichs oder gefickt wird... dann brennt es... kommt man nciht sofort zieht sich der schw. zusammen.. kommt man tut es noch mehr weh, aber es geht so.. ist erträglich.. mit oel abwaschen und dann gehts nach 30 minuten wieder... fcken ist möglich und schmerzen hatte ich gar keine mehr später
fireandice79!

Beitragvon Sub Rosi1966 » 24.08.2006, 06:19

Vorsichtig mit Tabasco [smilie=wallbash.gif]

Schleimhäute im Genitalbereich reagieren ähnlich wie Schleimhäute im Mund oder woanders. Das kann verdammt weh tun, und wenn es erst mal weh tut, dann bleibt es auch mit Wasserkühlung noch eine Weile so...

Ich weiß wo von ich Rede. Lebe seit 15 Jahren SM/BDSM und sowas ist einfach nur Krank und Pervers.

Gruss Rosemarie
Sub Rosi1966

Sehr witzig

Beitragvon erotika-sextoys » 24.08.2006, 09:40

Also, finde ich alles ein bischen zu lang, ABER: das mit dem Juckpulver finde ich ne geile Sache, werde dieses vllt. mal ausprobieren!!
Werde aber nur wenig benutzen
erotika-sextoys

Beitragvon freeme » 24.08.2006, 10:39

:roll: für den der's mag.....
freeme

Beitragvon fireandice79! » 24.08.2006, 11:53

darum wird auch tabasco, da es ein enzym ist, nicht mit wasser abgewaschen sondern mt oel... wenn du was scharfes isst beim griechen oder so.. sollst du auch kein waser trinken.. milch ist da besser.. aber auch milch enthält noch zu vel wasser.

ich weis sehr gut wovon ich in meinem posting rede, da cih mcih zuvor schlau gemacht habe und vieles erlebt habe von leuten die schon sehr lange teil der szene sind und das professionell betreiben.
fireandice79!

Beitragvon hornysheila » 24.08.2006, 14:28

Na, das tabasco aus enzymen besteht, ist mir neu.....da hast du dich wohl nicht bei google informiert?da sind wohl enzyme drin, aber bestehen tuts wohl nicht daraus....
Kritik sollte man schon ab können, wenn man einen solchen Beitrag postet, auch darüber sollte man sich bewusst sein, bevor man schreibt. und auch moderatoren sind nur Menschen.
Ich vertrete die meinung, jedem das seine, doch ich würds nicht machen.
Das hat auch nichts mehr mit dom. oder dev. zu tun, denn da gehts lediglich darum, macht über den anderen zu spüren, was du da erleben möchtest, birgt ja in sich, dass du jemanden quälen möchtest, oder gequält werden willst????
Bei Dir geht es darum, jemanden wirklich zu verletzen, nicht um erniedrigung oder ähnliches. Du wünschst Dir, wirklichen SCHMERZ zu fühlen oder zu zu fügen, egal, ob bleibende schäden ewig dran erinnern? Denn tabasco in der harnröhre, upps, da könnte schon hautgewebe dauerhaft vernarben.....dann noch die ständige reizung dazu, durchs WICHSEN....Da steckt schon was hinter deinen gedanken...upsala. Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, kenne jetzt auch keine anderen Beiträge von Dir, um mir ein Bild zu machen, aber ich glaub, du brauchst eigentlich was anderes. Der Wunsch, danach zu kuscheln.....?Das passt irgendwie alles nicht so zusammen.
Aber egal, Du hast gesagt, du hast gewisse Sachen davon schon erlebt, dann solltes du vielleicht mit den Leuten noch mal kontakt auf nehmen? Was besseres fällt mir jetzt grad auch nicht ein, wenn Du mal in Berlin unterwegs bist, kann ich dir ne adresse geben, wo du dich ausleben kannst.
hornysheila

Beitragvon fireandice79! » 24.08.2006, 14:52

nochmals es sind enzyme drni im tabasco.. diese bewirken erst das es so höllisch brennt ... nciht die anderen inhaltsstoffe.. und nein es vernarbt nichts.. glaube mir da ist erfahrung vorhanden. und ja cih möchte dass amn mir schon schmerzen zufügt... aber du stellst dir das zu hart vor.. wie im übrgen cih mir auch bevor ich es ausprobierte..
fireandice79!

Beitragvon hornysheila » 24.08.2006, 17:51

ja, das stimmt ja auch, dass da enzyme drin sind, jedoch bestehts nicht draus, is ja auch völlig egal.
Und ja, ich stells mir echt schmerzhaft vor, autsch, und ich glaube, das sind doch auch deine motive, warum dus machst,oder?
Was ich nur sagen wollte, hast du dir mal die frage gestellt, warum du den wunsch hast? Sex und begierde sind wunderschön, die sehnsucht nach schmerz hat aber andere ursachen...
Vielleicht sehnst du dich eigentlich nach was anderem?
Sorry, bitte, falls ich jetzt zu weit gegangen bin, ich verabschiede mich ,
alles liebe
hornysheila

Beitragvon fireandice79! » 26.08.2006, 10:29

ähm ja kann ich dir sagen... es ist verdammt schön hinterher aufgefangen zu werden und es ist ein lustvoller schmerz, den cih ja schon erlebt habe. selbstredend gibt es andere schmerzen die nchit so toll sind.. und am ende tut es auch höllisch weh aber der weg dahink ist herrlich kurz bevor es richtig brennt kribbelt es wie wahnsinnig..

nein ich bin nicht selbstzerstörerisch,. sondern ahbe eben halt desen wunsch. eventuell ist ja eine sadistin unter euch
fireandice79!

Beitragvon morty » 26.08.2006, 11:18

Nichts für ungut, ich mache mir langsam Sorgen, ob dieser Thread in ein FSK16 Forum gehört. :roll: :roll:

Die Neigungen sind ja sehr unterschiedlich, aber diess ausführlich zu erötern und gut zu heissen geht mir fast einen Schritt zu weit.

Korrigiert mich, wenn ihr es anders seht.
Ansonsten bitte Vorsicht mit der Ausdruckweise und den Kommentaren

8)
morty

Beitragvon phantasia-123 » 26.08.2006, 12:12

:roll: Das hatte ich mir auch schon gedacht - aber, in Hinblick daß Jungendliche schon früh Kontakt mit allen möglichen Spielarten zu tun bekommen und vieles auch selbst ausprobieren wird es vielleicht einige abschrecken solche Sachen zu versuchen.

Also im Sinne der erzieherischen Aufklärung ......

Bild
phantasia-123